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Unfähiger Support?
Discussion on Unfähiger Support? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
03/14/2013, 20:21
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 605
Received Thanks: 44
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Unfähiger Support?
Hi, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.
Ich hab selbst, von den damaligen Legoniaaccounts einen Account auf DE "bekommen", hab das Eq entwendet und wurde sofort gebannt und derjenige hat das Eq auch bekommen. Nun ist mir das selbe passiert.
Ich schrieb den Support an und bekam als Nachricht dass ein Fremdzugriff deutlich zu erkennen ist. Und das hier:
allo ******,
wir können die Items nicht mehr in unserer Datenbank finden. Dies geschieht leider ein wenigen Fällen. Eine Erstattung durch uns ist somit nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Abigo
Support Representative
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03/14/2013, 20:22
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
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Und jetzt? Das der Support Unfähig ist, ist uns allen kla.
#closerequest[]
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03/14/2013, 21:07
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#3
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elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
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Wenn es wirklich an einem solchen Fehler liegt können
die Teamler auch nichts dafür.
Der Support lässt jedoch, wie du bereits sagtest, zu wünschen übrig.
mfg PleXoNiu
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03/14/2013, 21:17
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#4
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elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,407
Received Thanks: 2,857
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Quote:
allo ******,
wir können die Items nicht mehr in unserer Datenbank finden. Dies geschieht leider ein wenigen Fällen. Eine Erstattung durch uns ist somit nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Abigo
Support Representative
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Jo durch die schlechte Rechtschreibung sieht das ganze noch seriöser aus oder wie?
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03/14/2013, 21:20
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#5
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elite*gold: 191
Join Date: Apr 2011
Posts: 250
Received Thanks: 54
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Der Metin2 Support wird immer etwas besonderes bleiben ^^
Ich weis meinen Bann Grund bis heute noch nicht, obwohl sie schon 3 mal
versucht haben es mir zu erklären.
Einfach drüber hinwegschauen
Mit freundlichen Grüßen
.DutyBang™
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03/14/2013, 21:36
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 605
Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by sLay.
Jo durch die schlechte Rechtschreibung sieht das ganze noch seriöser aus oder wie? 
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03/14/2013, 22:05
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#7
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elite*gold: 139
Join Date: Apr 2011
Posts: 785
Received Thanks: 55
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So welche fragen muss man nicht stellen wenn es um Support geht jeder Metin2 Spieler weis das der Support einfach echt nicht fähig ist.^^
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03/14/2013, 22:10
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#8
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,358
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Quote:
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Originally Posted by www.Metin2.de/main/account
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Ich denke das "erhält keine Supportleistungen mehr" lässt sich für dein Vergehen (unerlaubtes Entwenden von Ingame-Gegenständen) adaptieren.
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03/14/2013, 22:20
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#9
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elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
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Quote:
Originally Posted by pimf.
Hi, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.
Ich hab selbst, von den damaligen Legoniaaccounts einen Account auf DE "bekommen", hab das Eq entwendet und wurde sofort gebannt und derjenige hat das Eq auch bekommen. Nun ist mir das selbe passiert.
Ich schrieb den Support an und bekam als Nachricht dass ein Fremdzugriff deutlich zu erkennen ist. Und das hier:
allo ******,
wir können die Items nicht mehr in unserer Datenbank finden. Dies geschieht leider ein wenigen Fällen. Eine Erstattung durch uns ist somit nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Abigo
Support Representative
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Items an Gemi verkauft dann sind sie endgültig weg.
Das hat nichts mit einem unfähigen support zutun.
Ich finde es eine Frechheit wenn sie sich die Mühe machen und nach den Items suchen du schreibst die seien unfähig.
Geschieht dir recht
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03/14/2013, 22:46
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 605
Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Ich denke das "erhält keine Supportleistungen mehr" lässt sich für dein Vergehen (unerlaubtes Entwenden von Ingame-Gegenständen) adaptieren.
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habs von ner komplett anderen email+ip geschrieben, hat damit wenig zu tun
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe
Items an Gemi verkauft dann sind sie endgültig weg.
Das hat nichts mit einem unfähigen support zutun.
Ich finde es eine Frechheit wenn sie sich die Mühe machen und nach den Items suchen du schreibst die seien unfähig.
Geschieht dir recht
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jeder bekommt seine items zuzrück, aber bei mir sind sie zufällig einfach weg?
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03/14/2013, 22:49
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#11
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
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Fahr nach Karlsruhe und fertig.
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03/14/2013, 23:35
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#12
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,358
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Quote:
Originally Posted by pimf.
jeder bekommt seine items zuzrück, aber bei mir sind sie zufällig einfach weg?
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Er hats doch grade erklärt, hast du nicht aufmerksam gelesen..?
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03/15/2013, 10:28
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#13
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Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
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Quote:
Originally Posted by .NoThx
Und jetzt? Das der Support Unfähig ist, ist uns allen kla.
#closerequest[]
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Er wollte ja unsere Meinungen, deswegen denke ich das hier nch Diskussionsbedarf vorliegt.
Ein Member aus meiner Gilde wurde eines Tages mal sein VMS geklaut. Jedenfalls hatte sich der Hacker, in sein Account "eingehackt", und hatte halt nur seine Waffe entwendet (Warum auch immer =/). Jedenfalls habe ich ihm dazu geraten sich beim Support zu melden, und es wurde bestätigt das ein Fremdzugriff aus China vorhanden war. Und seine Waffe wurde erfolgreich wieder hergestellt.
Also ich hatte auch schon in ein paar anderen Fällen, das der Support mir auch einfach eine 0815 Antwort gegeben hat, und ich dann auf meinen Problem sitzen blieb.
Deswegen bin ich etwas ambivalent gegenüber dem Metin2 Support, abundzu sind sie sehr hilfreich und manchmal denk ich mir einfach nur %$"cks Support.^^
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03/15/2013, 12:49
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#14
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elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
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hr braucht nen privat gm in der gilde dann klappt das :P
dann bekommst immer den besten support^^
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03/15/2013, 17:52
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Received Thanks: 3
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Mal nen "Beispiel" was den Support angeht..Ich hab 5 Botter 24/7 auf Map2 Ch1 laufen mit (GM Detector) an,der GM kahm 8x an mir vorbei und die Bots haben dort gestanden,blötzlich loggen sich alle aus und ich bekomm ne Email das die Accounts für 24 Stunden gesperrt sind weil ich den Rufchat missbraucht haben soll xD
Die GM´s sind nicht nur blöde die stinken auch nach Maggi xD
Noch dazu haben alle Botter fast den gleichen Namen gehabt ^.^
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Unfähiger Support
10/10/2011 - 4Story - 2 Replies
Der Thread bringt nicht viel, außer das ich mal zeigen kann wie unfähig der 4Story Support ist.
Also ich hatte das Problem das während das GOR Update rauskam ich nicht da war:
Kurz nach dem GOR Update wurde meine E-Mail gespeert,weil ich nicht die richtige Adresse eingegeben habe, deswegen konnte ich meinen Account nicht bestätigen, da ich nicht auf meine E-Mail kam, also schrieb ich den Support an:
ich hab euch das Protokoll mal kopiert:
(sorry das ich so viel Sachen durch X ersetzt...
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