hey,
ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich habe einen hamachi server und ich habe die
serverinfo richtig konfiguriert so dann starte ich das spiel mit meiner start.bat
Code:
@echo off
start metin2client.bin
er startet und ich logge mich ein
"du wirst mit dem server verbunden"
"du wurdest mit dem server verbunden"
"anmeldevorgang läuft"
dann bin ich bei der char auswahl ich gehe auf meinen char drücke start und kriege nen kick (lande wirder im login)
das gleiche passiert wenn ich
NUR die mc.exe starte
beim multistarter und der surakopf.exe passiert das nicht.
was machen die anders??
das ist mir mit folgenden clienten passiert!!
neonblue 5.5
neonblue 4.5
neonblue 4.0
pserver mt2 client 5.5 2010 (aus nem thread hier)
ich möchte gerne mit der .bin starten also bitte helft SCHNELL!!