Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unfähiger Support

Discussion on Unfähiger Support within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Unfähiger Support

Der Thread bringt nicht viel, außer das ich mal zeigen kann wie unfähig der 4Story Support ist.
Also ich hatte das Problem das während das GOR Update rauskam ich nicht da war:
Kurz nach dem GOR Update wurde meine E-Mail gespeert,weil ich nicht die richtige Adresse eingegeben habe, deswegen konnte ich meinen Account nicht bestätigen, da ich nicht auf meine E-Mail kam, also schrieb ich den Support an:

ich hab euch das Protokoll mal kopiert:

(sorry das ich so viel Sachen durch X ersetzt habe, ich wollte sicher gehn das mir hier das keiner klaut oder so ;D)

Deine Antwort: 2011-10-10 14:26:21
Oh Gott, das liegt daran das ich gerade einen neuen laptop bekommen habe und das ich viel unterwegs bin z.B. jetzt bin ich gerade hab ich bei einem Freund übernachtet und bin noch da!!!

Und wieso bin ich nicht der rechtmäßige Besitzer, das ist so kacke da sieht man wieder wie unfähig dieser Support ist!!!

-.- ich weis doch das Passwort und außer mir spielt niemand auf dem Account, wer schreibt sich schon auf wann er das letzte mal aufgeladen hat oder so?!

Wie kann ich ihnen denn beweisen das, das mein Account ist??

Antwort von: Arwen 2011-10-10 10:09:27
Hallo MO,

nach Durchsicht der serverseitigen Aufzeichnungen konnten wir dich leider nicht als rechtmäßigen Besitzer des Accounts identifizieren.
Desweiteren wird der Account von mehreren verschiedenen Orten gespielt. Dies ist unerlaubtes Accountsharing/unerlaubte Accountweitergabe und kann von uns nicht supportet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

[GSR]Arwen
Gameforge Support Representative
=============================Signatur============= ======================

Bitte antworte auf das Ticket indem du dich hier: Antwort Schreiben
mit den Zugangsdaten einloggst, die du beim Erstellen des Tickets per EMail erhalten hast.
Spielregeln *** 4Story Lexikon *** 4Story Wiki *** AGB *** Forum

Antwort von: Nestasja 2011-10-03 11:50:03
Dein Ticket wurde an die nächst höhere Bearbeitungsebene geschickt.

Deine Antwort: 2011-10-02 21:38:05
Oha, sind ja viele Fragen, aber ich versuch sie so gut ich kann zu beantworten!

Accountname: X

1.Emailadresse bei Registrierung: X

2.Emailadresse die Aktuell eingetragen ist:X

3.Emailadressen die jemals genutzt wurden: X

4.Bisherige Sperren und Verwarnungen: keine

5.Hattest du mal Mounts?: ich meine ja, hab ich aus so einem witzigen Geschenk bekommen, sorry ich weis nichtmehr wie es heißt, hab aber ein Bild herausgesucht

5.Wann wurde der Account erstellt?: Ich meine im Jahr X, tut mir leid genauer kann ich das nicht sagen da ich wie gesagt nicht auf meinen E-Mail-Account zugreifen kann.

6.Welche Charaktere wurden auf dem Account schon gelöscht?: Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube ich hab schonmal welche gelöscht

7.Welche Charaktere befinden sich noch auf dem Account? X(oder X oder X),X,X,X,Der hat ne X +X/X;ein X + X,Formel des X ist auf der Bank oder im Inventar

8.Sorry weis ich nicht

9.Ich weis nicht wann,aber letztes mal hatte ich für X aufgeladen

Zusätzliche Informationen: In der Chat-Liste ist X(ein Freund von mir)
Haarfarbe des von X/X/X ist X;er hat gerade X erlernt

Ich pack noch meine Screenshots in den Anhang

Danke im vorraus MO

Antwort von: SnowBlind Antwort bewerten 2011-10-02 00:09:35
Hallo MO,

Um dir weiterhelfen zu können, müsstest du folgenden Fragebogen, nach bestem Wissen ausfüllen:

Accountname:

Ist der Aktivierungslink zu diesem Account noch vorhanden?:
( wenn ja füge ihn bitte hier ein)

Emailadresse bei Registrierung:

Emailadresse die Aktuell eingetragen ist:

Emailadressen die jemals genutzt wurden:

Bisherige Sperren und Verwarnungen:

Hattest du mal Mounts?:
(Name des Mounts)

Wann wurde der Account erstellt?:

Welche Charaktere wurden auf dem Account schon gelöscht?:

Welche Charaktere befinden sich noch auf dem Account?
( bitte Name, Klasse, Lvl , Rasse und Items angeben)

Welche Items befinden sich in deinem Cash-Shop- Inventar?

Wann hast du das letzte mal Mondsteine aufgeladen?
(wieviel Mondsteine hattest du aufgeladen? )

Bitte habe ein wenig Geduld, wir hoffen auf eine schnelle Lösung deines Problems.

Auszug aus den AGB:
4.2.4. Für den Fall, dass der Nutzer Anlass zu der Vermutung hat, dass Dritte diese Daten unberechtigt erlangt haben oder haben könnten, wird er Gameforge unverzüglich informieren und seine Daten ändern oder durch Gameforge ändern lassen.
Gameforge hat in diesem Fall oder für den Fall, dass für Gameforge Anhaltspunkte für einen Missbrauch der Daten bestehen, zudem das Recht, den Zugang des Nutzers vorübergehend zu sperren.
Der Nutzer ist zur Nutzung wieder zuzulassen, sobald der Verdacht eines Missbrauchs der Daten ausgeräumt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
[CM]SnowBlind
Gameforge Productions GmbH | Community Management 4story.de

≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥≥ Signatur ≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤≤

Bitte antworte auf das Ticket indem du dich hier: Antwort Schreiben
mit den Zugangsdaten einloggst, die du beim Erstellen des Tickets per EMail erhalten hast.
Spielregeln *** 4Story Lexikon *** 4Story Wiki *** AGB *** Forum

Deine Nachricht: 2011-10-01 18:47:45
Account:X

Genutzte Emailadresse:X

Beschreibung des Problems:

Meine alte E-mail(X)wurde gespeert, weil ich eine falsche Adresse angegeben habe, ich habe die Warnung von X nicht gesehen, da ich längere Zeit nicht auf meinem E-Mail Account war.
Aber auf dieser E-Mail ist mein 4Story Account(X) angemeldet.
Ich kann die E-Mail auf der der 4Story Account angemeldet ist, aber nicht ändern, weil ich mich garnicht anmelden kann,den ich kann ja nicht auf den Bestätigungslink klicken der auf meine gespeerte E-Mail gesendet wird.

Danke im vorraus, MO

Zusätzliche Informationen (falls nötig):

ich schwör auf Murat sein BMW das, das mein Account ist, ich weis ja auch das Passwort und könnten die das nicht auch an der Aktivität prüfen, das im Moment niemand raufgeht ?!
Master 0f Disaster is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 15:10   #2

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Ich haben gerade Wayne angerufen und er hat gesagt, es ist ihm egal.

Du bist nicht der einzige der so einen Theard eröffnet hat.
Da er stehts Sinnlos ist = #closerequest
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 15:20   #3

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Tja, was will man sagen.

1. Wir haben rein garnichts mit dem 4s Support zu tun
2. Warst du nicht fähig, diese Fragen über deinen eigenen Account zu beantworten

Naja, vondaher

#closed
Superx321 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread