Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wegen angelbot

Discussion on wegen angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
wegen angelbot

ist es bei euch auch so ,wenn ihr den angelbot starten ,dass ihr gleich nach 5 min gekickt werdet ?

vielleicht haben die techniker von metin sich was ausgedacht,dass wen man nur noch angel rein ,angel raus, köder rein ,angel rein ....
macht und nix anderes macht dass man dan gekickt wird ?

oder geht es nur mir so
Held_am_Ball is offline  
Old 02/03/2008, 21:06   #2

labbeduddel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,263
Denke nicht.
Denn es gibt auch Leute die ohne Bot 200x angeln
Und in 5 Minuten packt man vllt. 10 Köder, so oft angelt man schon xD
Passiert mir recht wenig, aber es passiert^^
Naja, kann man nix machen

Greetz
labbeduddel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM wegen IP
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe einen DynDNS P Server, also und wenn ich mein PC herunterfahre und nächsten Morgen starte, hab ich eine neue IP (das ist kla), aber jetz wenn ich mich als GM mache Habe ich die IP von vorigen Tag, und bin dann kein GM mehr weil sich die IP geändert hat . So jetz meine Frage muss man das immer manuel machen oder geht das auch irgentwie automatisch ? LG CraZyBoBi
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
gebannt wegen angelbot
11/06/2009 - Metin2 - 8 Replies
weiß jemand wie hoch die strafe is wenn man wegen angelbot gebannt wird hab mein e-mail passwort vergessen weiß jemand wie lange?
Kick wegen Angelbot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/10/2009 - Metin2 - 7 Replies
Frage: Ich hatte den Angelbot an, und als ich wieder kam, stand dort: Ihr Konto wurde gesperrt. Heißt das jez, dass mein Konto für immer gesperrt ist, oder ist es nur eine Zeitsperre? danke schonmal für Hilfe ^^ mfg Hattanix
wegen bwh
10/07/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
also ...wollte ma wisen wie das is wenn ich jetzt wieder bwh nutze ,....ich hab 4 WoW acas mit dennen ich spiele .... da si die frage wie das ist wenn ich auf einem gecheatet hab und mich mit dem einlogge ...und die finden das und bannen mich ....können die sehen mit was für acas ich mich sonst noch einlogge und bannen die die dann auch ...da da alle acas in einem verzeichnis stehen ....deswegen ....

All times are GMT +1. The time now is 22:49.