Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Einstellung Multihack

Discussion on Frage: Einstellung Multihack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Frage: Einstellung Multihack

Wie stelle ich den genau ein, wenn ich auf dem KG sitze und die Mobs nicht wegfliegen sollen....also one-hit hilft mir da auch nicht....habe schon alles versucht....immer fliegen die Mobs wech....den ganzen Tag sehe ich Leut die es richtig machen...also kann es nur eine Einstellungsfrage sein.

Please PM ME
Schokonuss is offline  
Old 05/07/2009, 13:47   #2

Received Thanks: 32
du musst auf deine waffe auf einhänder einstellen...^^ glaub ich zumindest
probier es ma aus
TimeToKill... is offline  
Old 06/08/2009, 18:21   #3

Metin2 Zocker's Avatar

Received Thanks: 0
wenn man es auf 1 händerstellt steht man auf dem pferd selber getestet
habe es mit etlichen multihacks auch versucht also ist deine vermutung falsch TimeToKill
schokonuss ich kann dir leider auch nicht weiter helfen habe genau das selbe problem also bitte um weitere posts

mfg Ray
Metin2 Zocker is offline  
Old 06/08/2009, 18:24   #4

glosi's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Schokonuss View Post
Please PM ME
@vor poster

einfach mal lesen ok?
glosi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue map frage für einstellung
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wenn ich eine neue map habe und will nur die Leute in die map lassen die ein bestimmtes item benutzen wie muss ich die quest schreiben oder kann das jemand für mich machen?? so das wenn man ohne das item genutzt zu haben in die map kommt oder stadt neu starten macht sofort stadt kommt (wie im dt)
Multihack perfekte einstellung
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also bei den Werten wie 16342 oder den ganzen einstlelungen wird man ja ganz verrückt... welcher moving speed und welcher atk speed sind optimal etc.. dh möglichst hoch man sollte aber net alle 2 min gekickt werden -.- freue mich auf eure erfahrungen MuffelHS
Multihack einstellung zum Bosse Farmen/Tausendkämpfer??
10/11/2009 - Metin2 - 13 Replies
hey leute, Hab mal eine frage letztens hab ich jemanden den FlammenKing down hacken gesehen er war auf dem gaul und hat so geschlagen das der FlammenKing die ganze Zeit nur auf dem bodenlag als er aufstehen wollte lag er wieder am boden und der ist nicht weg gerutscht die ganzezeit nur auf einer stelle nun wollte ich fragen wer weiß wie die einstellung geht? thx kriegt ihr dann...
ArchBot2.0a frage zur einstellung????
01/22/2008 - Archlord - 0 Replies
hab ne frage und zwar was muss ich bei Quick Bar eingeben???? weil meiner sucht monster macht einen buff skill aber den 2 net und greif auch net an:confused:???? kann mir einer helfen MFG im vorraus
CE Einstellung Frage
12/27/2007 - Metin2 - 8 Replies
hi ihr Cheater :>, Ich cheate in Metin2 Bin Bogenninja lvl 42 Meine Frage ist: Wenn ich sterbe geht mein CE nicht mehr muss wieder alles von neu einstellen. Ist ziemlich nervig. Hab den Code gespeichert, nach dem Sterben hab ich CE neu geöffnet und das gespeicherte geöffnet und es Funktioniert nicht. Warscheinlich ändert sich der Wert nach dem Sterben.

All times are GMT +1. The time now is 18:14.