Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe, wie immer xDD

Discussion on Hilfe, wie immer xDD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Hilfe, wie immer xDD

also ich und ein freund haben server 16 neu angefangen, um dort unsere neuen mains zu haben, da dieser den niedrigsten platz zehner hat^^ also mir kotzt das stunden lange OT lvlen, mit dme Kp an, immer der selbe schrott, wie kann ich dem ausweichen, und wie kann ich schnell eine FKS auf G haben, wir versuchen es zu schaffen, bis 60 mind. 2 fks auf G zu haben und brauchen eure hilfe^^ und noch was, weiß jmd was von marco??
lroxasl is offline  
Old 06/08/2009, 18:33   #2

Metin2 Zocker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also zu deiner frage es gibt exo rollen um schnell eine fk auf g zu bekommen auserdem gab es mal einen fb bug der aber nun nur noch auch dem p server funktioniert
wen es interesiert mein freund hat sk g 10 mit jaqbug in 3 monaten bekommen und einem haufen exo rollen und itemshopsachenverdopplungsbug
Metin2 Zocker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Habe 16.000 Geschwindigkeit aber Download Dauert IMMer NOCH Lange!! Hilfe bitt
08/16/2010 - Technical Support - 11 Replies
Also habe 16.000 DSL Geholt aber is Immer noch Richtig laaahhm... Also bei meinen Freund dauert ein ca. 1gb teil nur 7-8min und bei mir 30min -.- könnte mir jemand helfen !! ??
[HILFE]Immer wenn ich VPC starte
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe einen Hamachi Server, aber immer wenn ich den Server mit VPC 2007 starten möchte, kommt diese Fehlermeldung.. Kann mir bitte jemand helfen? Fehlermeldung: http://img256.imageshack.us/img256/5049/hilfem.jp g
[HELP]Hey brauche wie immer Hilfe :/
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, wie der Titel sagt Hilfe ist nötig! Ich habe nen Server erstellt (wieder mal :rolleyes: ) Und zwar so: - Login: root - Password: mcncc.com - sysinstall (szsinstall) eingegeben - Configure -> Usermanagment (acc dort erstellt für FreeBSD) - Networking -> Interfaces -> de0 -> No, Yes -> Host: "Servername+mt2".localhost, Domain: localhost -> Ok -> Runterscrollen
immer realm down bitte hilfe
11/28/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
hi und zwar ich und mein dad wir zocken beide diablo 2 ( haben router ) :D und wir lassen beide bot laufen und wir bekommen immer realm down und ja ca ich 10 games und er 10 games dann bekommen wir realm down kann man des machen irgend wie das ich über ne ganz ander ip bot laufen lassen kann weil wir haben die gleiche ip bitte um hilfe danke mfg toby
[Hilfe] Internet immer langsamer ?!
09/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Servus, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich wie folgt beschrieben lassen: Bei online Games (hauptsächlich Exteel von NCSoft) sind immer häufiger Ping-Spikes festzustellen. In der Regel betrug mein Ping ~ 145. Mittelrweile hüpft er von 140 - 3000, was das spielen nahezu unmöglich macht. Desweiteren dauern die Downloads immer länger. Mir ist natürlich klar, dass die Geschwindigkeit eines downloads auch von verscheidenen Seiten und Servern...

All times are GMT +1. The time now is 23:45.