Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EasyMetin2

Discussion on EasyMetin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/10/2013, 13:32   #31

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Sooooo mein bester!
Slait meinte auf die Frage ob eine dauerhafte Kommunikation bestünde folgendes:

[23:18:25] Slait: und nein tut er nicht es ist wirklich so das er sich einmal einloggt und danach werden keinerlei andere verbindungen aufgebaut
[23:18:31] Slait: die .dll übrigens auch nicht

Also wird sich das wohl in der Zwischenzeit mal geändert haben....

Nein. EM2 hatte nen keylogger. Und ich bin nicht der Einzige der das behauptet. Es konnte zwar nie jemand beweisen aber es sind genug fälle bekannt in denen acc´s leer geröumt worden sind.
Es gibt auch viele Threads wo das selbe über m2Bob behauptet wird und wie Meep schon sagte werden das wohl nur Leute gewesen sein ,welche sich auch yanghack und so nen Quatsch laden ,und es ohne vorkehrungen ausführen ...
Mein main lvl 75 mit welchem ich lange mit em2 gebottet habe existiert wie gesagt immernoch ,und wenn dort ein Keylogger enthalten gewesen wäre hätten die diesen sicherlich so geschrieben ,dass er auch gleich das lvl des Accs mit übermittelt ,damit sie sehen welche Accs sich lohnen ausgeräumt zu werden und welche nicht .Da es meinen Acc aber immernoch gibt halte ich das für schwachsinn ..
marykillsjane is offline  
Old 02/10/2013, 13:40   #32

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Es gibt auch viele Threads wo das selbe über m2Bob behauptet wird und wie Meep schon sagte werden das wohl nur Leute gewesen sein ,welche sich auch yanghack und so nen Quatsch laden ,und es ohne vorkehrungen ausführen ...
Mein main lvl 75 mit welchem ich lange mit em2 gebottet habe existiert wie gesagt immernoch ,und wenn dort ein Keylogger enthalten gewesen wäre hätten die diesen sicherlich so geschrieben ,dass er auch gleich das lvl des Accs mit übermittelt ,damit sie sehen welche Accs sich lohnen ausgeräumt zu werden und welche nicht .Da es meinen Acc aber immernoch gibt halte ich das für schwachsinn ..
Gut okay, da wirfst du natürlich einen gutes Argument ein gegen das ich jetzt auch nicht mehr viel zu sagen habe..... Vielleicht hast du glück gehabt oder da war echt kein keylogger drin.
Es kann ja schließlich keiner beweisen bzw. Nachvollziehen.
Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und sucht sich nen alten Mediafire link wo man EM2 laden kann und zerlegt das mal. Falls das überhaupt möglich ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:25.