Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Schrift mit Gimp ?

Discussion on Metin2 Schrift mit Gimp ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Metin2 Schrift mit Gimp ?

Hallo liebe Community
Ich wollte euch fragen, ob wer weiß ob man mit Gimp das Design der Metin2 Schrift machen könnte.
Falls wer weiß wie man es macht, möchte ich ihn bitten, darüber ein TuT zu machen oder mir das zu erklären

Mit der SuFu hab ich kein TuT gefunden.

Liebe Grüße
vallidamdamdam is offline  
Old 06/07/2010, 20:29   #2

Die-Dose's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Received Thanks: 2,121
Schriftart nennt sich "Ruach Let".. Habe auch einen Link dazu
Diese Datei der Schriftart einfach bei "WINDOWS" und dann bei "Fonts" einfügen.. Gimp starten und die Schriftart raussuchen..
PN = Link..
Thanks erwünscht (:
Die-Dose is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2010, 20:32   #3

Received Thanks: 57
Danke so blöd bin ich auch nicht
ich mein das mit dem Farbverlauf & so
vallidamdamdam is offline  
Old 07/18/2010, 08:09   #4

Received Thanks: 2
Daniel hasste den ninja in dein video des bild da in gimp gemacht?
by_yuri is offline  
Old 02/10/2013, 14:10   #5

Received Thanks: 0
Ich hab hier so gut wie es geht die Metin2 Schrift nachgemacht:

Um diese Datei zu lesen,braucht ihr Gimp!
NFSUC is offline  
Reply

Tags
gimp, metin2, schrift

Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
GIMP Tutorial | Feurige Schrift
08/28/2010 - Artist Tutorials - 2 Replies
Vorraussetzungen: * GIMP 2.6.6 GIMP - Downloads Wir fangen wieder mal mit Step by Step an weil es dient am besten zur Orientierung. Step 1: Legt ein neues Bild an, die Maße sind 420x200. Geht auf „Erweiterte Einstellungen" und geht auf „Füllung", wählt die Vordergrundfarbe, die sollte bei euch Schwarz sein, wenn nicht dann wählt die Hintergrundfarbe. Hier hab ich mal ein Bild damit ihr wisst was die Vordergrund- und die Hintergrundfarbe ist:
Schrift wie bei Metin2.de
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie bekommt man die Schrift wie im Deutshcen hin, wenn man diesen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/365768-release-deutscher-chinaclien t.html Clienten benutzt? Hoffe das kann mir jemand sagen wie das geht. Oder wie man die Schrift überhaupt wie in Metin2.de hinbekommt Also die alte Schrift von Metin2.de Und am besten das "ä,ü,ö und ß" auch so geschrieben werden.
[Frage] Gimp Schrift Frage
02/04/2010 - General Art - 2 Replies
wollte fragen wenn man hier drauf geht DemonFlyff Der Banner hat so eine Schrift da steht demon und drausenrum so ein Rand ein weißer, es interessiert mich wie ich das hinbekomme.. mit Gimp Danke für eure Antworten..

All times are GMT +1. The time now is 10:45.