|
You last visited: Today at 07:17
Advertisement
EasyMetin2
Discussion on EasyMetin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
02/07/2013, 17:45
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 369
|
emt2 hatte keinen keylogger.....
mein acc 61 alles +9 sehr gute bonis wurde nie leer geräumt 1 jahr bot benutzt dann den acc vkt nie eine Beschwerde bekommen
Edit: und sie waren die ersten die sich an sowas rangetraut hatten.
und sie hatten am Anfang nicht solch einen ruf wie zb slait
|
|
|
02/07/2013, 17:51
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Hat M2Bob ebenfalls, sofern ich das richtig verstanden habe.
|
Ne M2bob kommuniziert nicht ununterbrochen mit deren Server´n. Ich hatte Slait diesbezüglich mal angesprochen und er meinte das das 1. Gar nicht von Nöten sei und 2. Das das nur unnötig den Server belasten würde.
EDIT:
Quote:
Originally Posted by .Meep
emt2 hatte keinen keylogger.....
mein acc 61 alles +9 sehr gute bonis wurde nie leer geräumt 1 jahr bot benutzt dann den acc vkt nie eine Beschwerde bekommen
Edit: und sie waren die ersten die sich an sowas rangetraut hatten.
und sie hatten am Anfang nicht solch einen ruf wie zb slait
|
Ich habe nicht gesagt das das bei allen passiert ist aber es ist vorgekommen. Und zwar doch recht oft, kannst ja mal die ganz alten Seiten von der Untersektion hier durchforsten da findeste bestimmt noch so einen thread darüber
Und das mit dem Ruf, den die laut deiner Aussage nicht hatten, stimmt so auch nicht ganz. Ich glaube deren Schwerpunkt lag damals bei der Polnischen Mt2 community, bin mir aber nicht sicher.
|
|
|
02/07/2013, 17:54
|
|
|
dann schau bitte mal mit wireshark oö von nem anderen pc oder von dem pc aus was für Verbindungen existieren
ach nimmt den bot von kamer kann auch sehr gut lvln etc und gratis
|
|
|
02/07/2013, 18:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by Kadso™
Meld du nur fleißig, haste Aggressionen gegen das M2bob-Team? 
Easymetin wurd das letzte mal im Oktober? letzten Jahres geupdated, also geht es schon seit Ewigkeiten nichtmehr(Adress/Offsetupdates) und ist sowieso nichtmehr ansatzweise Konkurrenz gewesen.
Lass deinen Hass das nächste mal bitte bei dir, oder lass ihn in der Schule bei deinen gleichaltrigen raus 
|
Ich habe absolut kein Problem mit dem M2bob finde er ist ne schöne Sache ( nutze ihn aber nichtmehr weil ich da ne vermutung habe welche ich hier nicht äußern will ).
Ich gönne den beiden auch ihren Erfolg absolut ,nur was ich nicht abkann ist wenn du als Mod im M2Bob Forum hier behauptest Em2 wäre Maleware verseucht gewesen sowas gehört sich einfach nicht es ist zwar eure Konkurenz aber man sollte dennoch fair und ehrlich bleiben was bei dir wohl ganz klar nicht der Fall ist !
Dann poste jetzt doch bitte mal den Beweis ,dass in Em2 ein Keylogger vorhanden war. Ich kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist...
|
|
|
02/07/2013, 18:28
|
|
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Ich habe absolut kein Problem mit dem M2bob finde er ist ne schöne Sache ( nutze ihn aber nichtmehr weil ich da ne vermutung habe welche ich hier nicht äußern will ).
Ich gönne den beiden auch ihren Erfolg absolut ,nur was ich nicht abkann ist wenn du als Mod im M2Bob Forum hier behauptest Em2 wäre Maleware verseucht gewesen sowas gehört sich einfach nicht es ist zwar eure Konkurenz aber man sollte dennoch fair und ehrlich bleiben was bei dir wohl ganz klar nicht der Fall ist !
Dann poste jetzt doch bitte mal den Beweis ,dass in Em2 ein Keylogger vorhanden war. Ich kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist...
|
Was ist an der Wahrheit Rufmord ?
|
|
|
02/07/2013, 18:51
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Ne M2bob kommuniziert nicht ununterbrochen mit deren Server´n. Ich hatte Slait diesbezüglich mal angesprochen und er meinte das das 1. Gar nicht von Nöten sei und 2. Das das nur unnötig den Server belasten würde.
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir SandMann016  geschrieben hatte, dass sie das tun..
Kann natürlich sein, dass das in der aktuellen Version nicht mehr drin ist, dieses Gespräch war am 04.07.2012
|
|
|
02/07/2013, 18:59
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by !Beni!
Was ist an der Wahrheit Rufmord ?
|
Wenn es denn so war ,dass in Em2 ein Keylogger gewesen sein soll wo ist der Beweis?
Das vt vom m2bob sieht auch nicht sehr vertrauenswürdig aus ....
Meinen Main welchen ich früher mit em2 auf 75 gebracht habe gibt es immernoch von daher bezweifele ich das einfach stark ,und keiner hier postet i-welche Belege sondern sagt einfach nur in Em2 war ein Keylogger !
|
|
|
02/07/2013, 19:16
|
|
Received Thanks: 618
|
Es schaut nicht so aus, als würde M2bob dauerhaft mit dem Server verbunden sein:
|
|
|
02/07/2013, 19:50
|
|
elite*gold: 742
Received Thanks: 3,257
|
Quote:
|
|
Easymetin ist schon lang keine Konkurrenz mehr 
Erwartest du jetzt, dass ich 100te Seiten durchschau, nur um dir das zu beweisen, was für mich ne Tatsache ist? Ist mir auch ziemlich egal, ob du mir das glaubst oder nicht, ich hab das gesagt, weil ich der Überzeugung bin! Zum Konkurrenz ausschalten sollte das nicht dienen(siehe erster Satz) 
Ich halt mich jetzt hier raus, entweder du glaubst es, oder nicht. Will dich in keinster Weise beeinflussen und es ist mir absolut Schnuppe was du machst
|
|
|
02/08/2013, 11:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
EDIT:
Ich habe nicht gesagt das das bei allen passiert ist aber es ist vorgekommen. Und zwar doch recht oft, kannst ja mal die ganz alten Seiten von der Untersektion hier durchforsten da findeste bestimmt noch so einen thread darüber 
Und das mit dem Ruf, den die laut deiner Aussage nicht hatten, stimmt so auch nicht ganz. Ich glaube deren Schwerpunkt lag damals bei der Polnischen Mt2 community, bin mir aber nicht sicher.
|
das sind meistend die ro oder yang hacks downloaden^^
ach habe nichs ggn m2bob habe ggn alle botter was^^
|
|
|
02/08/2013, 22:05
|
|
Received Thanks: 0
|
I trust !!!
|
|
|
02/09/2013, 13:04
|
|
|
sieht aufen ersten blick sogar besser aus als em2 wird gekauft und getestet danke an euch alle kann geclosed werden
|
|
|
02/09/2013, 13:37
|
|
|
nimm doch den lvl bot von kamer gratis
|
|
|
02/09/2013, 22:43
|
|
|
Quote:
nimm doch den lvl bot von kamer gratis 
|
link ? pls
|
|
|
02/09/2013, 23:22
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir SandMann016  geschrieben hatte, dass sie das tun..
Kann natürlich sein, dass das in der aktuellen Version nicht mehr drin ist, dieses Gespräch war am 04.07.2012
|
Sooooo mein bester!
Slait meinte auf die Frage ob eine dauerhafte Kommunikation bestünde folgendes:
[23:18:25] Slait: und nein tut er nicht es ist wirklich so das er sich einmal einloggt und danach werden keinerlei andere verbindungen aufgebaut
[23:18:31] Slait: die .dll übrigens auch nicht
Also wird sich das wohl in der Zwischenzeit mal geändert haben....
Quote:
das sind meistend die ro oder yang hacks downloaden^^
ach habe nichs ggn m2bob habe ggn alle botter was^^
|
Nein. EM2 hatte nen keylogger. Und ich bin nicht der Einzige der das behauptet. Es konnte zwar nie jemand beweisen aber es sind genug fälle bekannt in denen acc´s leer geröumt worden sind.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:18.
|
|