Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird die Gameforge dagegen was tuhn:

Discussion on Wird die Gameforge dagegen was tuhn: within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Wird die Gameforge dagegen was tuhn:










Hier Bilder Galerie:

Support bild:

Bilder sind durcheinander einfach mal alle anschauen, was meint ihr wird die gf dagegen was tuhn?

Der sollte mich von 30 auf 65 lvln.

Mann sieht auf den bildern einfach alles von a bis z
Near' is offline  
Old 01/27/2013, 15:17   #2
 
adelshadow12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 5
Hi,
bin derjenige (Mirco) der dich kleinen Volltrottel übelst abgezogen hat. ^-^ Die Gf wird nix dagegen tun & du kannst mir die Eier lecken :3
Wer den Skype verlauf haben will & über den Jungen lachen möchte pn me.. xD
Dem wurde auch sein iPod vor seinen Augen abgefuckt.. xDDDD
adelshadow12 is offline  
Old 01/27/2013, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by adelshadow12 View Post
Hi,
bin derjenige (Mirco) der dich kleinen Volltrottel übelst abgezogen hat. ^-^ Die Gf wird nix dagegen tun & du kannst mir die Eier lecken :3
Wer den Skype verlauf haben will & über den Jungen lachen möchte pn me.. xD
Dem wurde auch sein iPod vor seinen Augen abgefuckt.. xDDDD
Jetzt biste noch im Forum dk
Near' is offline  
Old 01/27/2013, 15:19   #4
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by adelshadow12 View Post
Hi,
bin derjenige (Mirco) der dich kleinen Volltrottel übelst abgezogen hat. ^-^ Die Gf wird nix dagegen tun & du kannst mir die Eier lecken :3
Wer den Skype verlauf haben will & über den Jungen lachen möchte pn me.. xD
Dem wurde auch sein iPod vor seinen Augen abgefuckt.. xDDDD
Omg
Kleines Kind werde erwachsen !
Du musst die Gameforge nerven dann wird sie irgendwas in Bewegung setzen !
Teh Plex is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2013, 15:22   #5
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Versuchs einfach mal^^ mehr bleibt dir nicht übrig
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 15:39   #6

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Also erstmal werden sie dir sagen das du selber schuld bist.
Da es Virtuelle Güter sind könnten sie etwas gg machen was ich aber jedoch stark bezweifel, da es ein riesen auffwand ist und ggf. die Screens auch gefakt sein könnten.
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 15:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Bilder sind nicht gefaked, können sie ja sehn oder so.
Near' is offline  
Old 01/27/2013, 15:59   #8
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Wahrscheinlich wird nur ein Video akzeptiert. Screens werden leicht gefakt.
Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 16:02   #9

Trade Restricted
 
Fortunamore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 384/0/5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,552
Received Thanks: 199
Wirklich schade, dass es noch diese 13 Jährigen Kinder gibt, die meinen sie wären cool, wenn sie anderes was Abziehen; zudem biste ganz schön niveaulos mein Freund und noch so dreist zu sein und hier im forum zu kommentieren, wirklich schade dass es solche Kinder noch gibt.
Fortunamore is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2013, 16:04   #10
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
An dich Near, man muss wirklich schon ziemlich blöd sein einem wildfremden Spieler einfach Sachen zu geben !
Die Gameforge wird natürlich NICHTS dagegen machen,weil es DEIN Fehler war und du einfach doof warst !
Jeder weiß doch inzwischen, dass man keinem im Internet trauen sollte und schon garnicht bei einem MMORPG wie Metin2 !
Trotzdem hoffe ich, dass der Abzieher irgendwann auch seine gerechte Strafe kriegt, aber wie gesagt, die GF macht bei so Drecksabziehern nichts, da ist dein Fehler war :/!
.TanZo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2013, 16:13   #11
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by adelshadow12 View Post
Hi,
bin derjenige (Mirco) der dich kleinen Volltrottel übelst abgezogen hat. ^-^ Die Gf wird nix dagegen tun & du kannst mir die Eier lecken :3
Wer den Skype verlauf haben will & über den Jungen lachen möchte pn me.. xD
Dem wurde auch sein iPod vor seinen Augen abgefuckt.. xDDDD
Du bist ja ein ganz harter was?
Du bist die Sorte Mensch welche abgezogen wird wenn sie raus vor die Tür geht ,und um sich besser zu fühlen ziehste Leute im Internet ab ,und fühlst dich dann wie KingLoui persönlich sry aber zml jämmerlich sowas....

@ Te schreib den Support einfach solange an bis sie dir helfen i-wann werden die das schon tun man muss bei denen aber sehr geduldig sein .
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 16:20   #12


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Immer diese Kinder -_-
1. Du kannst NICHTS dagegen tun. Ihr hattet ja keiner gültige Vereinbarung. Er hat ja einfach nur "Ja" zu deinem Vorhaben gesagt.
2. Hast du echt geglaubt für das bisschen LOW EQ levelt er dich auf 65? Das dauert eine halbe Ewigkeit!
3. #closerequest wegen übelstem spam thread!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 16:24   #13
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Immer diese Kinder -_-
1. Du kannst NICHTS dagegen tun. Ihr hattet ja keiner gültige Vereinbarung. Er hat ja einfach nur "Ja" zu deinem Vorhaben gesagt.
2. Hast du echt geglaubt für das bisschen LOW EQ levelt er dich auf 65? Das dauert eine halbe Ewigkeit!
3. #closerequest wegen übelstem spam thread!
kann ich nur zustimmen
#closerequest
nostaroi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 16:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
TheCraftingMan:Was meinst du warum wir beide im rw waren, der wollte angeblich rw ringe farmen, ausserdem dauert es keine halbe ewigkeit. Vielleicht max 8 Stunden im sd2 mit rw ring. + bda

Low eq? Ist über 100kk wert beides! Sehr viele wollten mich auf lvl 61 lvln, nur der wollte mich auf 65 ziehn, und naja da er rufi nie negativ aufgefallen ist usw. dachte ich mal: irgendein mensch wird es ja woll da draußen geben, der mal nicht abzieht.
Near' is offline  
Old 01/27/2013, 16:55   #15
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Near , ich mach mir mal die mühe es zu erklären
also das internet ist ein böser ort , denn dort kannst du selten jemanden zu rechenschafft ziehen :/ , und besonders in mmorpgs wie metin2 , gilt nur eine regel ! VERTRAUE NIEMANDEN ! du hast heute einen riesen fehler gemacht , aber den hat jeder bei metin2 schonmal am anfang gemacht ! was kannst du jetzt tun? ganz einfach 2 dinge
erstens
du lernst aus deinem fehler und vertraust nie wieder jemanden blind nur weil er nen bekannten namen hat , deine freundin ist , oder nen hohes levl hat ! VERTRAUE NIE , keine realife freunden nur dir selbst

zweitens
Schreib den support , lass dich nicht beim ersten mal abwimmeln , versuch es 3 oder 4 mal bleib höfllich aber unterlass sprüche "ich hab viel geld ausgegeben jetzt ist das vorbei" das schreibt jeder und juckt die nicht

viel glück
nostaroi1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
helllpl ich tuhn ?
01/13/2012 - Combat Arms - 2 Replies
ich wurde gebannt was sol:confused::(
Bauchschmerzen , was tuhn ?:s.
09/19/2011 - Off Topic - 5 Replies
also ich habe nun schon seit einer Woche haeftige Bauchschmerzen , und meine eltern kann ich nicht erreichen da sie 2 wochen wandern sind Ich habe bettruhe etc. eingehalten , zum artzt kann ich nicht da ich in einem kaff wohne. Kennt irgentjemand was gg Bacuhschmerzen ? Ich weiss kein medizinier forum blah. aber evtl kennt jmd etwas . :s
Schlaflosigkeit - Was tuhn?
06/28/2011 - Main - 44 Replies
Hey.. Ich kann einfach nicht pennen.. liege seit 11 Uhr im Bett und versuche zu pennen.. vergebens.. Habe schon Milch getrunken, Schafe gezählt, alles Fenster zu alles dunkel, alle Fenster auf alles hell.. Nix hilft.. Muss um 5:45Uhr aufstehen, und mich für die Schule fertig machen... Bitte um schnellen Rat, das ich wenigstens noch ne Stunde Schlaf kriege. Mfg Kadso™!
Wer ist dafür/dagegen!
07/31/2010 - Nostale - 5 Replies
Ich höre schon seit langem das... alisami gehen soll oda.... er wär dafür nicht gut genug... er geht seine pflichten nicht nach... Seit ihr dumm? alisami ist hilfsbereit nicht nur zu mir sondern zu alle das weiß jeder in epvp. er tut seine pflichten immmer. (keine diskusion)



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.