syerr fehler ch1 und ch2 stürtzt ab. Was tuhn? 01/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Auf meinem Server sürtzt ch1 und ch2 ab.
Es liegt 100% an der syerr.
syerr fühlt sich immer voll fast immer 2GB.
Ich lösche jeden tag und trotzdem.
Es könnte an den über 2kkk bug liegen.
Bauchschmerzen , was tuhn ?:s. 09/19/2011 - Off Topic - 5 Replies also ich habe nun schon seit einer Woche haeftige Bauchschmerzen , und meine eltern kann ich nicht erreichen da sie 2 wochen wandern sind
Ich habe bettruhe etc. eingehalten , zum artzt kann ich nicht da ich in einem kaff wohne.
Kennt irgentjemand was gg Bacuhschmerzen ?
Ich weiss kein medizinier forum blah. aber evtl kennt jmd etwas . :s
Schlaflosigkeit - Was tuhn? 06/28/2011 - Main - 44 Replies Hey..
Ich kann einfach nicht pennen.. liege seit 11 Uhr im Bett und versuche zu pennen.. vergebens..
Habe schon Milch getrunken, Schafe gezählt, alles Fenster zu alles dunkel, alle Fenster auf alles hell..
Nix hilft..
Muss um 5:45Uhr aufstehen, und mich für die Schule fertig machen...
Bitte um schnellen Rat, das ich wenigstens noch ne Stunde Schlaf kriege.
Mfg Kadso™!
Wurde gescammt Was tuhn? 05/22/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies hi leute identityfaker234 hat ja seinen acc verkauft habe den für ne 10 psc gekauft und ging alles super nur er hat die email nie bestätigt.So auf private mails antwortet er nur manchmal und er hatt heute Das Passwort geändert er meinte immer er hat keine zeit um die email zu bestätigen.
Was soll ich jetzt machen?
Habe auch screns wo ich mit dem spiele
seine skype addy hat er mir in per nachricht geschrieben chat verlauf habe ich noch
wenn das falscher bereich ist pls moven thx
Adrenalinen und falschmiene zusammen tuhn 12/06/2010 - WarRock - 12 Replies Hey wie kann man Adrenalien und flasch mine zusammen tuhen
habe slot 5 und 6 auch habe die 2 sachen auch pls help