Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DAUERHAFT EXP RING, DOPPEL DROP....?

Discussion on DAUERHAFT EXP RING, DOPPEL DROP....? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
DAUERHAFT EXP RING, DOPPEL DROP....?

Hi laut exxo wird es ja heute um 12 uhr doppelt exp, doppel drop und doppel yang geben...

Nun meine frage bevor man es kann muss man ja um 12 uhr nochmal metin patchen lassen oder?

Also könnte man irgendwie dauerthaft die sachen haben wenn man ihn nicht mehr patchen lässt oder?

Hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten.
EnkinZ is offline  
Old 04/19/2009, 11:58   #2

td1000's Avatar

Received Thanks: 129
hab ich auch gard gesehen

geil lvln wie sauuuuu
td1000 is offline  
Old 04/19/2009, 16:01   #3

Received Thanks: 463
dad funzt nicht mein beileid des doppelt exp pack kommt nämlich nicht als patch ich hatte um 9 uhr gepatcht und da kam nix hab relog gemacht um 12 u´nd es war da ich vermute es ist eine datei die von metin aktiviert wird bei events
Noobianer is offline  
Old 04/19/2009, 23:55   #4

td1000's Avatar

Received Thanks: 129
wie lange geht das event, wenn man das in metin so nennen darf *g
td1000 is offline  
Old 04/20/2009, 02:42   #5

Received Thanks: 382
bis 24:00
Gigabyte500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PServer exp und doppel drop erhöhen?
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie man bei seinem pserver die exp,doppeldrop,yangdropp die rate erhöht ? und wie man beim itemshop dr oder coins hinzufügt? wäre dankbar für jede hilfreiche antwort
Gold drop dauerhaft ändern
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute, ich habe ein Problem, ich will verändern wie viel yang man von einem mob droppt. Also das z.B. der Wildhund nicht 3kk dropt oder so. Gibt es eine andere möglichkeit das dauerhaft zu ändern außer alles mit navicat bei mob_proto zu ändern??? :confused: Der Befehl "/priv_empire 0 2:gold_drop anzahl stunden" bringt mir auch nix, da er ja nur für ein paar Stunden oder spätestens bis zum neustart wirkt. schon ma danke fürs lesen Mfg xXBuhXx
Drop´s von der Sensi Truhe mit Doppel drop chance beeinflussbar?
12/28/2009 - Metin2 - 11 Replies
Allso ich hatte eine kleine diskusion mit meinem "Spielpartner". Er möchte do gerne Noch ein Giftschwert haben und meinte das er die Sensenmann Truhe öffnen möchte, weil er ja Doppel drop chance aus dem 90ger Metin bekommen habe... Ich hab dem nätürlich erklärt das es totaler unsinn ist, doch nun bin ich mir selber nicht mehr ganz sicher. Ist es wirklich möglich mit dem zusatz Item (egal aus dem Item-Shop oder gedropt) Doppel drop chance, die Rate zu erhöhe was "Gutes" Wie 75ger Waffen raus...
Blue Gem Ring drop
12/26/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
any knows where Blue Gem Ring drop??. i have searching in runesdb and buffed btw those webs dont have that info :( best regards
DOPPEL DROP YANG DROP WIE
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute bei p servern gibt es Doppel Drop und yang Drop füt ka wie viel tagen wie geht das bei own p server was soll Da in Der DB geändert werden lg. Peq

All times are GMT +1. The time now is 03:04.