Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drop´s von der Sensi Truhe mit Doppel drop chance beeinflussbar?

Discussion on Drop´s von der Sensi Truhe mit Doppel drop chance beeinflussbar? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Question Drop´s von der Sensi Truhe mit Doppel drop chance beeinflussbar?

Allso ich hatte eine kleine diskusion mit meinem "Spielpartner".
Er möchte do gerne Noch ein Giftschwert haben und meinte das
er die Sensenmann Truhe öffnen möchte, weil er ja Doppel drop chance aus dem 90ger Metin bekommen habe...
Ich hab dem nätürlich erklärt das es totaler unsinn ist, doch nun bin ich mir selber nicht mehr ganz sicher.
Ist es wirklich möglich mit dem zusatz Item (egal aus dem Item-Shop oder gedropt) Doppel drop chance, die Rate zu erhöhe was "Gutes" Wie 75ger Waffen raus zu hollen?
Ich weis dumme frage, aber vielleicht hat er sogar recht damit.

Vielen dank im vorraus für die Antworten.


P.S Er habe es sich ANGEBLICH von einem GM bestätigen lassen!
bigdaimond is offline  
Old 12/28/2009, 00:57   #2
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Hab ich noch nie im Leben von so was gehört, wäre imo auch recht unwahrscheinlich. Dass da ein Gifti raus kommt, liegt eh bei 3,846%.
WTF? is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 07:35   #3
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Wie der name schon sagt, "Drop" und nicht "was ich aus einer Truhe raushole".

Also kurz und knapp nein

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 07:37   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Nein, geht nicht, denn es ist ja eh 100% das I-WAS rauskommt! Das könnte höchstens klappen wenn da manchmal nichts rauskommt, das aber durch Doppeldropp vermieden wird, aber das 75er Waffen dadurch öfter rauskommen ist unmöglich.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 12:01   #5
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
überleg doch mal.... dropp chance wird erhöht. aber leider nich nur von gifti oder anderen high stuff sondan auch von zb 61er schami... also sin die chancen genauso gering und du hastn diebeshandschu verschwendet.
Santan123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 12:06   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Wenn er Doppeldrop hat, dann kommen zwar öfter 75er Waffen, aber es kommen auch öfter keine 75er Waffen

Also ich denke das es nicht beeinflußbar ist.
freddy2001 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 12:20   #7
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by freddy2001 View Post
Wenn er Doppeldrop hat, dann kommen zwar öfter 75er Waffen, aber es kommen auch öfter keine 75er Waffen
perfekt formuliert
Curayo is offline  
Old 12/28/2009, 14:22   #8
 
klodeckel204's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2008
Posts: 88
Received Thanks: 61
das ist das was mich intressiert ist das eine einstellung was fur ne waffe rauskommt bei der truhe oder hat es was mit der zeit zu tuhen das würde mich echt stark intressieren aber ich glaube das weiß von euch keiner manche machen 10kisten auf keine waffe andere 10kisten hollen 2gifties raus .
klodeckel204 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 14:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
aber warum ging das bei mir hab ne silbertruhe mit 2xDrop geöffnet und hab 2 segis bekommen
Neoxina is offline  
Old 12/28/2009, 15:19   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Gleuckssache und aberglaube.

Gruss
Komit0r is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 16:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ok, vielen dank für die Zahlreischen antworten!
Mein "Spielpartner" hat aufgegeben.
Für die Tollen antwortet gibt es ein THX )
bigdaimond is offline  
Old 12/28/2009, 16:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 293
Received Thanks: 223
Du kannst ihm einen Tipp geben, wie er trotzdem schnell an ein Gifti kommt: Er soll sich Items mit 20 % Chance, doppelt Gegenstände fallen zu lassen, kaufen. Def ist verwandelt eh egal, deshalb reicht ein Rundi oder Schlachti mit Untote und diesem Bonus. Dann noch 20 % doppelt-Drop-Schuhe holen. Dann steht, wenn er Doppeldrop aus dem IS hat (100 % Chance, dass der Sensi etwas droppt) die Chance von 40 % (geht glaube bis maximal 60 %), 2 Sensitruhen zu droppen. Das heißt, er killt 100 Sensis, kriegt aber 140 bzw. 160 statt 100 Truhen

MfG.
Novaking is offline  
Reply

Tags
dd, doppel drop chance, metin2, sensenmanntuhe


Similar Threads Similar Threads
PServer exp und doppel drop erhöhen?
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie man bei seinem pserver die exp,doppeldrop,yangdropp die rate erhöht ? und wie man beim itemshop dr oder coins hinzufügt? wäre dankbar für jede hilfreiche antwort
Truhe drop
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wollte mal fragen wo man den den Drop der Boss truhen ändern kann . In Navicat oder Über Filezilla in der DB.
DOPPEL DROP YANG DROP WIE
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute bei p servern gibt es Doppel Drop und yang Drop füt ka wie viel tagen wie geht das bei own p server was soll Da in Der DB geändert werden lg. Peq
How do more Drop Chance on Aeria?
10/09/2009 - 12Sky2 - 2 Replies
hello, someone tells me how to make things fall faster in rares Aeria Games? I think it could fall faster killing but not someone help me with this? thanks PS: any way to drop things ELITE?
DAUERHAFT EXP RING, DOPPEL DROP....?
04/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi laut exxo wird es ja heute um 12 uhr doppelt exp, doppel drop und doppel yang geben... Nun meine frage bevor man es kann muss man ja um 12 uhr nochmal metin patchen lassen oder? Also könnte man irgendwie dauerthaft die sachen haben wenn man ihn nicht mehr patchen lässt oder? Hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten.



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.