Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gold drop dauerhaft ändern

Discussion on Gold drop dauerhaft ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gold drop dauerhaft ändern

Hi leute,
ich habe ein Problem, ich will verändern wie viel yang man von einem mob droppt. Also das z.B. der Wildhund nicht 3kk dropt oder so. Gibt es eine andere möglichkeit das dauerhaft zu ändern außer alles mit navicat bei mob_proto zu ändern???
Der Befehl "/priv_empire 0 2:gold_drop anzahl stunden" bringt mir auch nix, da er ja nur für ein paar Stunden oder spätestens bis zum neustart wirkt.
schon ma danke fürs lesen

Mfg
xXBuhXx
xXBUHXx is offline  
Old 05/17/2010, 16:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
SuFu nutzen da gibt es genug
Kyroja is offline  
Reply

Tags
drop, einstellen, gold, rate, ändern

Similar Threads Similar Threads
Rates dauerhaft ändern?
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Gude Com, Brauche mal wieder eine Hilfe ... Also Wie kann ich in der DB die rates für Yang,Drop und Exp dauerhaft einstellen? Bitte kein omg das steht da oder da , denn ich habe es bisher in der sufu nicht gefunden, meine ebenfalls auch nicht die Event Rates die beim Stadtwächter einstellbar sind , meine DAUERHAFTE Änderung der Rates Danke schonmal, MFG , Jonny
[How To]Rates dauerhaft ändern
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. Ich habe dies ein paar mal gesucht und nur in Bruchteilen gefunden. Jetzt mache ich das einmalso gut wie möglich ausfürlich. Also.... Ihr Startet eure Serverfiles. Loggt euch ein. (Starten müsst ihr nicht(kla oder?))
raten ändern (dauerhaft)
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi,ein freundlicher typ hat mir mal die raten geändert undzwar dauerhaft per db dafür gabs bestimmte mysql befehle die würde ich gerne wissen und wo man sie eintragen muss,habe mal ein tut von banjo1 gefunden aber da war es nur für den yang drop,also habe ich ihn angeschrieben er meinte ich solle in der files gucken wo soll ich da suchen?
DAUERHAFT EXP RING, DOPPEL DROP....?
04/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi laut exxo wird es ja heute um 12 uhr doppelt exp, doppel drop und doppel yang geben... Nun meine frage bevor man es kann muss man ja um 12 uhr nochmal metin patchen lassen oder? Also könnte man irgendwie dauerthaft die sachen haben wenn man ihn nicht mehr patchen lässt oder? Hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten.
Wert dauerhaft ändern?
07/05/2007 - General Coding - 10 Replies
Hi Leute..... Es geht um ein Online Spiel (9Dragons) was ich mittels RevolutionEngine 7 ein bisschen verändern wollte. Ich finde die Adressen auch für den Waffen Damage zu verändern, was ich auch tue.....allerdings denk ich mal verändere ich nur den text der da angezeigt wird, mehr Power hab ich dadurch nicht wirklich. Ist es irgendwie möglich das so zu deichseln das es auch geht? Kenne mich damit NULL aus....... :cry:

All times are GMT +1. The time now is 07:21.