Endlich ist es soweit ... Die Server werden fusioniert. Ich habe euch unten mal die neuen Namen aufgezählt ^^
Und hier ist schonmal der Zeitplan für die Fusion:
Nun meine Frage an euch ? Wie siehts aus ?
Wer spielt wo ? Wie sind die Preise bei euch auf dem Server ?
Freut ihr euch schon ? Oder seid ihr gegen die Fusion ?
ENDLICH
DIE NEUESTEN 3 SERVER SIND DA
12 16 19 21 22 = TARVOS
23 24 25 = DEIMOS
26 = PHOBOS
PS: die 3 Servern sind abjetzt an AKTIV! viel spaß beim SPIELEN
Ich hoffe das die Preise gleich bleiben und nicht unendlich in die Höhe gehen oder total Fallen, natürlich wurden nicht die Server zusammen gelegt wo ich Accounts habe -.- (Mosha, Cascardon, Legoria, Mikor) habe endlich gehofft mein EQ auf einem Server zu haben, echt schade...
Ich hoffe ich kann immer noch DT-Runs machen und es ist nicht jeder CH belegt....
Gibt es eig. mehr Channel`s, als vorher?
Insgesamt aber ne gute Entscheidung, Mt2 war echt teilweise sehr leer.... Freu mich schon auf neue Gilden, Leute und Gegner!
Es gibt jetzt auch 6 CH´s pro fusioniertem Server . Hab mich gerade mal Deimos eingeloggt und hab irgendwie mehr Leute erwartet, da S25 alleine auch manchmal so gefüllt war...
Es gibt jetzt auch 6 CH´s pro fusioniertem Server . Hab mich gerade mal Deimos eingeloggt und hab irgendwie mehr Leute erwartet, da S25 alleine auch manchmal so gefüllt war...
als ob, s25 war lang nicht so befüllt, vielleicht am anfang beim serverstart von 25. Geh mal jetzt z.B. ins Gelbe von Deimos und vergleich es mit dem gelben von s25. Da ist jetzt viel mehr los.
@TE: Deine Auflistung der Servernamen und der Server die dazu gehören stimmt nicht. S26 Cedra = Tarvos usw. kannst noch mal im metin2 forum schauen und verbessern.
Offizielles EPVP Turnier (Turnierbaum, Teams, Zeitplan etc.) 05/13/2012 - League of Legends - 270 Replies Hi,
nun sind wir schon einen entscheidenen Schritt näher an unserem ersten offiziellen EPVP Turnier.
Bis dahin möchte ich euch allen schonmal danken, hätte nicht gedacht, dass sich so viele User anmelden!
Dann fangen wir mal an.
TEAMSPEAK
Ihr habt euch für eine TS-Pflicht entschieden und so soll es sein!
Blizzcon 2011: Zeitplan für die WoW-, Starcraft- und Diablo-Events auf Blizzards Haus 10/19/2011 - User Submitted News - 2 Replies Am 21. und 22. Oktober 2011 findet in Anaheim, Kalifornien die Blizzcon 2011 statt; ein Muss für Fans von Warcraft und WoW, Diablo und Starcraft. Die Entwickler von Blizzard haben sich inzwischen auf einen Zeitplan zur Veranstaltung geeinigt, den wir nachfolgend für Euch in unsere Zeitzone "übersetzt" haben.
http://img7.imagebanana.com/img/sdrwl9t6/blizzcon _2011_logo_111019165245800.jpg
Am 21. und 22. Oktober 2011 pilgern zahlreiche Anhänger der Spiele des amerikanischen Entwicklers Blizzard...
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION] 04/16/2011 - WarRock - 6 Replies Hey..
Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International.
Screen: WUNSCHBANNER.com
Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird.
Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome: