also ich sehe eine Überfüllung ja eher als positiv an.
Ich zocke jetzt auf dem vollsten Server(Saphira) und es macht richtig Spaß!
Die Fusion ist auf jeden Fall gelungen!
Offizielles EPVP Turnier (Turnierbaum, Teams, Zeitplan etc.) 05/13/2012 - League of Legends - 270 Replies Hi,
nun sind wir schon einen entscheidenen Schritt näher an unserem ersten offiziellen EPVP Turnier.
Bis dahin möchte ich euch allen schonmal danken, hätte nicht gedacht, dass sich so viele User anmelden!
Dann fangen wir mal an.
TEAMSPEAK
Ihr habt euch für eine TS-Pflicht entschieden und so soll es sein!
Blizzcon 2011: Zeitplan für die WoW-, Starcraft- und Diablo-Events auf Blizzards Haus 10/19/2011 - User Submitted News - 2 Replies Am 21. und 22. Oktober 2011 findet in Anaheim, Kalifornien die Blizzcon 2011 statt; ein Muss für Fans von Warcraft und WoW, Diablo und Starcraft. Die Entwickler von Blizzard haben sich inzwischen auf einen Zeitplan zur Veranstaltung geeinigt, den wir nachfolgend für Euch in unsere Zeitzone "übersetzt" haben.
http://img7.imagebanana.com/img/sdrwl9t6/blizzcon _2011_logo_111019165245800.jpg
Am 21. und 22. Oktober 2011 pilgern zahlreiche Anhänger der Spiele des amerikanischen Entwicklers Blizzard...
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION] 04/16/2011 - WarRock - 6 Replies Hey..
Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International.
Screen: WUNSCHBANNER.com
Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird.
Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome: