Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfusion neu anfangen, wer macht mit?

Discussion on Serverfusion neu anfangen, wer macht mit? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/25/2012, 16:33   #16
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by MsRiiP View Post
Ich würd noch gerne mitmachen Ich bin gerade dabei dich zu adden (heiße bei Skype Yhinah)

chocobaer1882 Skype
√ιק is offline  
Old 11/25/2012, 16:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 196
Wenn noch ein Platz frei wär würde ich mich auch anbieten
Skype Addy : toodope.epvp
AppleJack. is offline  
Old 11/25/2012, 21:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
bin dabei ^^
Laverta is offline  
Old 11/26/2012, 14:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 629
Received Thanks: 126
hab dich gestern geaddet also gestern abend nehm mich mal pls an :b
BäMmSs³ is offline  
Old 11/26/2012, 17:02   #20
 
.Zerstört's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 984
Received Thanks: 122
möchte auch dabei sein hab euch geaddet
.Zerstört is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 17:34   #21



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Für die unwissenden

sLay. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfusion
11/20/2012 - Metin2 - 4 Replies
Ich hab lange Zeit Mt2 gezockt und wollte jetzt vllt wieder anfangen gibt es schon ein Termin wann genau die Server fusioniert werden ?
Serverfusion -> Anfangen ?
06/15/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute , Unzwar habe ich angefangen nachzudenken wieder Metin2 zu spielen . Aber nun hab ich 2 Fragen meint ihr ich soll es lassen und Diablo 3 zocken oder anfangen metin2 zu spielen . Wenn ich metin spielen soll , würde ich gerne auf Mosha spielen nun meine Frage glaubt ihr metin2 tut die Server nachder Reihe zsm das heißt s1 - s5 zsm. D.h wenn ich auf astreya zocke das ich dann mit den Leuten aus Mosha zsm komme
Serverfusion
06/12/2012 - Metin2 - 5 Replies
Was haltet ihr davon? Lasst uns die Server für die Schlacht vereinen! - News - Game - Metin2.de Also ich finds sehr gut, hoffe nur das sie mehr ch´s machen.
Neun Anfangen wen server Reset macht ??
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Leute was macht ihr für ein char wen ihr neun anfangt INTERIESIERT mich also pls schreibt :confused:
Wer Macht Mit auf P server von neu anfangen
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich wollte ma fragen ob jemand mit macht zusammen neuen p server anfangen jeden tag zusammen lvln und so teamspeak nicht können ingame chatten oda msn. Also wer mitmachen will einmal posten und infos geben welchen p server und welches REICH!! Also pls sagen.:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.