Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfusion 27.11-29.11

Discussion on Serverfusion 27.11-29.11 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Serverfusion 27.11-29.11

Hier die aktuellen Metin2 DE News

Quote:
Sei gegrüßt, Abenteurer!
Schultere deine Waffe und mach dich bereit für den Auszug in ein großes Abenteuer: Die Zeit der Serverfusion ist gekommen! Vom 27. bis zum 29. November werden wir die bisher getrennten Welten endlich vereinen.
Aufbruchsstimmung bei Metin2!

Wir starten jeweils um 04.00 Uhr morgens und werden schätzungsweise 13 Stunden pro Tag für die Fusion brauchen. Während dieser Zeit werden die betreffenden Server nicht erreichbar sein. Im offiziellen Metin2-Forum und auf Facebook informieren wir dich über den genauen Ablaufplan und den aktuellen Stand.

Nachfolgend haben wir dir die wichtigsten Fakten zusammengestellt.

Charakter:

Zwei Charaktere, ein Name - was nun? Ganz einfach: Beim ersten Login nach der Fusion wird der Charakter mit dem niedrigeren Level aufgefordert, einen anderen Namen zu wählen. Sollten beide Charaktere das gleiche Level haben, entscheidet der Zufall.
Besitzt du auf den fusionierenden Servern mehr als vier Charaktere pro Account, wähle auf Metin2.de aus, welche auf deinem Hauptaccount bleiben und welche auf automatisch erstellte Neu-Accounts verteilt werden sollen. Nicht verteilte Charaktere werden endgültig gelöscht, sobald du deine Auswahl bestätigst!
Sind die Charaktere eines Accounts auf verschiedene Reiche verteilt, wird bei der Fusion per Zufall entschieden, in welches gemeinsame Reich sie übertragen werden. Nach deinem ersten Login findest du eine kostenlose Tinktur der Reiche in deinem Itemshop-Lager, so dass du einmal frei wählen kannst, wo du dich mit deinen Charakteren niederlassen möchtest.
Deine Freundesliste wird gelöscht - verabrede dich vor der Fusion mit deinen Leuten im IRC oder auf anderen Plattformen, damit ihr euch anschließend wiederfindet.
Die Aktion “Freunde werben” wird durch die Fusion nicht beeinflusst - die Liste der darüber gewonnenen Freunde und alle Vorteile bleiben bestehen.

Gilde:

Das Gildenland auf den alten Servern wird gelöscht. Dem Gildenleader wird als Entschädigung die Yangsumme für Grundstück, Alchemist, Schmied sowie Altar erstattet.
Gleichnamige Gilden werden durch Endungen (S01, S02, S03 etc.) unterschieden. Um den Namen nachträglich zu ändern, wendet euch bitte an den Metin2-Support.
Auf dem fusionierten Server wird für jedes Reich eine zusätzliche Gildenzone mit Schmied, Gemischtwarenhändlerin und Lagerverwalter eingerichtet. Die Namen der drei neuen Zonen wurden von euch gewählt: Miryang, Songpa und Daeyami
Wichtig! Um als Leader deine Gilde zu behalten, achte auf folgende Dinge:
1. Bei der Serverfusion musst du in dasselbe Reich übertragen werden wie deine Gilde.
2. Deine Gilde muss über mindestens drei Mitglieder verfügen.
3. Als Leader musst du innerhalb von 30 Tagen vor der Serverfusion mindestens einmal eingeloggt gewesen sein.

Lager:

Dein Lager wird vollständig übernommen und es gehen keine Items verloren.
Wir empfehlen, vor der Fusion dein Lager so leer wie möglich zu räumen. Erstelle gegebenenfalls Charaktere auf einem neuen Account und deponiere dort überzählige Gegenstände.
Jeder Spieler erhält nach der Serverfusion einmalig eine kostenlose Lagertruhe für die Dauer von sieben Tagen. Schalte sie auf Metin2.de im Bereich “Fusionslager” frei.
Durch die Fusion und die daraus resultierende Zusammenlegung der Lager kann der Platz darin knapp werden. Doch keine Sorge: Überzählige Items werden im Fusionslager zwischengespeichert. Leere dein Lager komplett, gehe auf Metin2.de in den Bereich “Fusionslager” und liefere hier deine Items an dein Lager aus.

Ehe:

Ihr bleibt verheiratet, wenn sich dein Partner und du nach der Serverfusion im selben Reich befindet.
Automatisch geschieden seid ihr, wenn dein Partner und du in unterschiedliche Reiche übertragen wurdet. Die Ausgaben für Kleidung, Ehering und Hochzeit werden euch erstattet. Möchtet ihr erneut heiraten, müsst ihr mit Hilfe der Tinktur der Reiche in dasselbe Reich wechseln.
Dein Metin2-Team

___

Wie steht ihr zu der Serverfusion?
Ein Schritt in ein besseres Metin2 "DE" ?
Oder einfach nur neue Methode um weiterhin Geld zu verdienen ?

Diskutiert hier ruhig im Thread.
Tipps oder Tricks wie man die Serverfusion zu seinem Vorteil nutzen kann finden hier ebendfalls platz.
sLay. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2012, 17:17   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 104
Wissen schon alle aber danke.
LiiKeYaa is offline  
Old 11/26/2012, 19:02   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636