Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P server fehler meldung

Discussion on Metin2 P server fehler meldung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 4
Metin2 P server fehler meldung

Moin also ich hatte einen Hamachi server und als ich dann die files auf meinen root gezogen habe kommt die fehler meldung

"Could not Load ThreeWayWar Setting file" Siehe Link nochmal ein screen


weiß einer was ich machen muss oder kann mir das einer sogar machen?

MFG

Adri
Steamworld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easy metin2 fehler meldung
02/18/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo. Ich habe mir greade easy metin2 gekauft, habe mich eingelogt und habe einen neuen client gestarten. logge mich in game ein bla bla. dan frirt easy metin2 ein. immer! auch nach pc neustart. hir ein bild : http://picload.org/image/rorowci/edg.png danke für hilfe !
[METIN2] Fehler meldung
08/26/2011 - Metin2 - 7 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fehlerw7jy2 53fqx.png das ist schon sehr lange bei mir.. vlt einen monat schon aber dann habe ich immer über einen bypass gestartet und irgendwie geht das seit gestern nicht mehr und ich habe hier gesucht, viele bypässe gedownloadet, probiert und geht einfach nix und ich wollte ein thread im metin2.de forum machen aber ich bekomm einfach keine bestätigunsmail wenn ich mir einen acc zulegen will schon 3 mal versucht und schon 3 mal ip gewechselt aber es...
P server Fehler Meldung
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ich hab eine Frage bezüglich Metin 2 P - server. Ich hab Huete einen server erstellt und ich kann auch drauf spielen, jetzt hab ich ein Acc für ein kumpel gemacht und bei ihm kommt immer beim einloggen "Fehler beim Verbinden" er hat meine hamachi ip in der mc.txt mit der .100 am schluss und einmal ohne .100 port maps sind on aber immer kommt "Fehler beim Verbinden". Woran kann das Liegen ?
P SERVER FEHLER MELDUNG
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich bräcuhte hilfe bei p server erstellen bei mir hat alles gekalppt bis jetz nur wenn ich den sura kopf starte kommt da ne fehlermeldung (Locale_hong_kong oder so ähnlich habe es auch schon mit metin2 2007 ordner ausprobiert hilft nix wäre echt nett wenn mir jemand über tv helfen würde
Fehler Meldung beim P Server
08/18/2008 - Metin2 - 2 Replies
was soll diese meldung heißen?



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.