Ich schätze mal,da beim Bott sowieso Attackspeed drin ist,dass du generell nur Klinge brauchst.... Int und Vit aber mach es ein wenig mehr auf int -> mehr schaden Viel Glück & Lass dich nicht erwischen :P
Wasu skillen? 10/28/2012 - Metin2 - 9 Replies Hallo. Ich hab da mal ne frage zur der richtigen skillung eines universellen WaSu.
Ich bin gerade auf lvl56 und skile so: VzK, DW, VzR, Furcht, Fingerschlag. Aber ich will auch im PvP bereich nicht so schlecht sein deswegen meine frage:
1. Welchen skill sollte ich nach lvl86 resetten um Zauber aufheben zu skillen: Furcht oder VzR? (welcher dieser beiden nützt mehr im PvP?)
2. Oder solte ich überhaupt Zauber aufheben skillen?
Mfg robert14789.
Wasu Skillen :D 12/03/2010 - Metin2 - 16 Replies Hey Epvp =)
Ich wollte hals über Kopf einfach mal n kleines Experiment machen.
Unzwar habe ich vor mir mal einen WaSu hoch zu zien (Aus welchen
Grund auch immer.... Ka ;D) Und nun kommt mir die Frage auf: Wie Skille
ich das Ding, das er am Anfang PVM ist und ab 65-70 Pvp? xD
Mal shcaun ob ihr ne passere Antwort parat habt ;)
Gruß Spearfist
Sorc zum botten wie skillen??? 08/24/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Dachte an Eis/Feuer? wer kann helfen wegen der Immunität der Bosse?
Danke euch
Wasu wie skillen? 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey hätte da mal eine Frage
wie muss man den ein WaSu skillen? PvM! bitte mit Stats und Skills bitte beachten das
man nicht an einem Tag 35+ schaffen kann
WASU skillen 01/02/2010 - Metin2 - 16 Replies Also hallo erst mal,
ich hab ein Problem (ich weiß dafür gibt es schon viele Themen aber die treffen nicht auf mich zu)
ich spiele einen waffen sura und habe Klinge und Rüstung auf m
ich weiß nicht ob ich nun Wirbel oder Furcht skillen soll
ich will eher PVM als PVP aber ich PVP soll mich auch nicht jeder legen
Ich spiele auf Hyperion DE
da sind Furcht FB´s halt sehr billig 5k-15k
wirbel kostet 50k ungefähr
es ist auch so dass ich nicht denk dass ich über 65ig werde
mit 69 kann...