Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sorc zum botten wie skillen???

Discussion on Sorc zum botten wie skillen??? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 0
Sorc zum botten wie skillen???

Dachte an Eis/Feuer? wer kann helfen wegen der Immunität der Bosse?

Danke euch
escape2k is offline  
Old 08/23/2010, 22:59   #2
 
spankyvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 15
such dirn guide
spankyvz is offline  
Old 08/23/2010, 22:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 260
Received Thanks: 21
Es gibt sowas das nennt sich Suchfunktion (abk. SuFu)!

Gibt viele Topics drüber
maximus_121 is offline  
Old 08/23/2010, 23:02   #4
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by escape2k View Post
Dachte an Eis/Feuer? wer kann helfen wegen der Immunität der Bosse?

Danke euch
und liverpool hat verloren .
GHOSTDIN is offline  
Old 08/23/2010, 23:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 0
man ich weiss, aber feuer/ eis oder blitz/eis und was da genau die guides sind alle komisch... die auf d2jsp wiedersprechen sich sogar...
danke für antworten gibt auch ein thx
escape2k is offline  
Old 08/23/2010, 23:18   #6
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
How about PvM:Fire-Cold + Insight merc?
also PvM: Light-Cold or Fire + Infy merc
or PvP: Es Fire ??
GHOSTDIN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 23:18   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ned denken...machen.. hier hat keiner mehr bock auf sorc tipps.. die gabs zu häufig.. und man kann jederzeit umskillen mit dem patch..das is doch alles kein prob mehr...

blitz /feuer.. wäre meins.. aber jeder hat ne andre meinung.. darum wirst auch mit so nem topic nie froh.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 23:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 0
How about PvM:Fire-Cold + Insight merc?

aber was genau skillen da?
escape2k is offline  
Old 08/23/2010, 23:55   #9
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Feuerball/Feuerblitz/Meteor
Eis Stoß o. Gletschernadel/Orb/Blizzard
1Skillpunkt auf Wärme

Dann kannst entscheiden ob du Maxblock oder voll Vita skillen willst
ich empfehl max block weil pvm:
Str=soviel dass du alles anziehen kannst vom eq her
Dex=soviel dass du maxblock hast (75%) empfehle storm als schild
Vita=rest
GHOSTDIN is offline  
Old 08/24/2010, 00:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 0
Feuerball/Feuerblitz/Meteor
Eis Stoß o. Gletschernadel/Orb/Blizzard
1Skillpunkt auf Wärme

die anderen alle maxen?
escape2k is offline  
Old 08/24/2010, 00:02   #11
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
maxen würd ich feuerball und meteor // eis stoß blizz
den rest auf bonis wie feuerblitz oder gletschernadel etc.
GHOSTDIN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Sorc Zum Botten
05/16/2010 - Diablo 2 Trading - 1 Replies
Da ich momentan Wenig zeit habe verkaufe ich meine MB/Infy/ Blitz Sorc. Max Block Max Resis 60% Fhr ( Dammit man net überall gleich verreckt) 130% Fcr 1099 Hp 494 Mana : Mit Bo :1715 Hp 649 Mana Und Sie ist bei Circa 90% Exp also 24kk Exp zu Lv 94 Equip:
Welche Sorc zum botten?
02/28/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
´hey leutz ich hab vor 2 wochen wieder mit diablo 2 angefangen, jedoch war mein alter account einfach weg oO naja egal ich benutze zur zeit den d2nt bot mit meiner blizzard sorc allerdings ist die ohne nennenswertes equip ausgestattet.Deswegen krieg ich auf hell nichtmal andariel down.Bevor ich mir die sorc jetzt super zurecht bastel wollte ich erst einmal fragen ob es nicht einen bessere sorc variante zum botten gibt.
BESTE Sorc zum BOTTEN
08/19/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo, ich habe zuvor die SUFU benutzt aber nicht wirklich etwas gefunden. Was ist denn nun besser, Blitz/Eis oder Eis/Feuer ? Würde gerne soviele Bosse wie möglich machen mit so wenig wie möglich im Inventar, außerdem habe ich jetzt eine BLITZ SORC LVL 93 und kann BAAL nicht machen weil die Gegner davor immer IMMUN sind :( Bitte um Tips und Verteilung der SKILLPUNKTE. Bitte nicht so viele Abkürzungen benutzen checke dann null Ich danke euch !!!!
mit welcher sorc botten??
04/13/2009 - Diablo 2 - 24 Replies
da ich einen weiteren vermissten cdkey gefunden habe, hab ich mir überlegt ob ich nicht 2mal botten soll. d.h. mein pala runt nihla und baal und die potenzielle sorc macht andy,meppl, shenk,eldritch,tresh und pindle meine frage welche sorc ist am besten geeignet/billigsten dafür, hab nämlich kb zig fg für die auszugeben... und nein medix ich will nicht deine lightsorc gegen € kaufen^^ also eqip vorschläge und stats/skillung vorschläge sind erwünscht^^
Botten mit Sorc
01/02/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Gibt es zur Zeit einen Bot mit ich eine Sorc Mephisto runs machen lassen kann? gruß



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.