Hallo Leute ich hab mal eine wichtige Frage:
Wurdet ihr schonmal gesperrt?
Wenn ja wie funktioniert das mit dem entsperrt werden bekommt man da eine E-mail oder ist man da einfach wieder frei?
Bitte beantwortet mir meine Frage.
Bekommt auch THX
aso ok ich war 6 monate gesperrt und ich wusste nich mehr genau wann ich entsperrt werde. Ich dachte eig ich müsste vor paar Tagen schon entsperrt sein, aber mal schaun...
Also bei mir war das so 6Monate Bann dann habe ich mal aus Fun in der Liste meinen Namen eingegeben und dann hab ich E-mail geckugt da war nichts und dann habe ich passwort erneuerung geschickt. und dan habe ich mich eingeloggt alles war weg VMS+9 Mit 48DSS Todes Wiederkehr+4 DGP+8 HMS+7 Immun Falki und so weiter.
Also bei mir war das so 6Monate Bann dann habe ich mal aus Fun in der Liste meinen Namen eingegeben und dann hab ich E-mail geckugt da war nichts und dann habe ich passwort erneuerung geschickt. und dan habe ich mich eingeloggt alles war weg VMS+9 Mit 48DSS Todes Wiederkehr+4 DGP+8 HMS+7 Immun Falki und so weiter.
also wenn das stimmt wärs total kacke, aber vielleicht kann ichs ja mit Acktivierungsmail mal versuchen...
war bei meim kumpel auch so der war gebannt hatte n gm bei icq (den hat der früher ingame kennengelernt später wurde er gm) hat zu den gesagt ja hier wir entbannen den kurz darfst deine yang mit nehmen und sein ganzes eqquip war wech^^
war bei meim kumpel auch so der war gebannt hatte n gm bei icq (den hat der früher ingame kennengelernt später wurde er gm) hat zu den gesagt ja hier wir entbannen den kurz darfst deine yang mit nehmen und sein ganzes eqquip war wech^^
wie eq weg das ist doch voll der scheiss vllt hat hacker seina cc gehackt eq genommen und dann i-was gemacht das er gebannt wurde also der acc.
bin au gebannt wegen verbreitung von cheats
es gibb nichma cheats auf metin ;(
ich will entbannt werden aba möglich mit equit
hab rek mit 30dss gefunden will das jetzt nich uumsonst haben
Wie entsperrt man eine PaySafeCard? 11/15/2010 - Metin2 - 29 Replies Ich habe aus Dusel den Pin falsch eingegeben! Jetzt steht da, dass ich den Call Center zum entsperren kontaktieren soll! Kann mir einer helfen? Wo finde ich den Call Center -.-?
lg Amberle
GM werden 04/08/2010 - 4Story - 4 Replies Tach Leute, könntet mir einer Sagen wie man GM wird oder was die Voraussetzungen dafür sind??? Thx im vorraus:):mofo:
AMBOSS , JaYZoN entsperrt ? o.O 03/19/2009 - Metin2 - 52 Replies ich sehe die nicht mehr obwohl die kein bann mehr haben o.O
haben die aufgehört ??
wenn die frage beantwortet ist sofort closen danke bitte schön xD
GM werden 02/27/2008 - World of Warcraft - 24 Replies Ich möchte euch gerne fragen was ihr davon haltet, dass niemand unter 16 GM auf einem server wird.
Account dank Anwalt von Blizz entsperrt... 02/17/2007 - World of Warcraft - 28 Replies Habe folgendes eben bei wowszene.de (Sorry 4 Werbung) gelesen und wollte dazu mal einen Thread eröffnen
Wenn die Mods nich einverstanden mit der Verlinkung sind dann kopier ich den Text gerne hier rein jedoch möchte ich hinzufügen das es sich um einen ziemlich langen Text handelt von daher is es vllt besser das es beim Link bleibt.
MfG x3r0