Also allgemein hör ich in Verbindung mit GM immer wieder die Zahl 1300€ , was ein ziemlich geringer Verdienst ist wenn man mitten in Paris lebt. Deine Frage konnte ich nicht so richtig interpretieren aber:
lololoolo ihc wäre auch voll dafür wen mann so Gm's die 16 sind hätten.
Alter ist nicht gleich geistige Reife. Dass ein 15-jähriger automatisch mit Begriffen wie Kacknoob um sich wirft ist schlicht und einfach Unsinn. Es gibt sowohl 15-jährige, die zur vernünftigen Kommunikation im Stande sind, als auch 40-jährige, die Dinge wie LOL schon in ihren Alltagswortschatz aufgenommen haben.
Dass man erst mit 16 GM werden kann, halte ich dennoch für vollkommen gerechtfertigt. Ein GM muss wie jeder Kundendienstmitarbeiter mit einer starken psychischen Belastung fertig werden. Ehrlich gesagt finde ich 16 auch noch zu jung. Ich würde meinen Kindern nicht erlauben, mit 16 nach Frankreich zu ziehen, um da einen unterbezahlten, schlechten Job anzunehmen.
Vorallem wer kann bitte schon mit 16 Arbeiten gehen ? Also ich war mit 16 noch nicht von der Schulpflicht befreit ihr etwa ?
Außerdem geht es als gm nicht immer nur um die Frage des alters sondern um Ehrfahrungen und Wissen.
Man muss vll net der ProCoder als GM sein aber grundkentnisse sollte man schon haben um die Spielmechanik überhaupt zu verstehen und bei solchen Problemen überhaupt helfen zu können. Und die Ehrfarung wegen vielen anderen Sachen die so auf kommen, von wegen Beleidigungen InGame usw.
Denke mal kaum das ein 16 Jähriger das alles drauf hat und wirklich helfen könnte außer die Tasten 1-6 drücken für die "Bitte löschen Sie ihre WTF und WTB Ordner" Makros.
Mich würde aber mal aus neugiert interresieren was für Schwerter bzw Items man nach 5 Jahren GM bekommen würd. Sreens oder sowas.
Wer würde eigentlich freiwillig 5 Jahre lang GM sein ? xD
GM werden 04/08/2010 - 4Story - 4 Replies Tach Leute, könntet mir einer Sagen wie man GM wird oder was die Voraussetzungen dafür sind??? Thx im vorraus:):mofo:
will GM werden 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey möchte auf einem metin2 p-server gm werden hab viel erfahrung. bei interesse bitte pn me pls!
Gm werden 12/03/2009 - Nostale - 4 Replies Ich habe eine frage wie werde ich gm in nostale pls melden:confused:
Ro Mod werden Will o.O 11/17/2005 - Joining e*pvp - 8 Replies Tach
ich fange an
1. ich kann nix, will nix Lernen und.... ich Luege gerne....
2. Ich Spiele Ro seid der fu Betha Phase und habe mit dem botten auf Iro angefangen....
3. Hacks usw. naj abin gerade dabei c++ zu Lernen was heisst dabei seid einem Jahr o,O zumindestens versuche ich es ......
4. was ich nihct mag Angeber/Labersaecke und Leute di ewas von sich halten....
5. Wieso Mod werden ...wieso nicht ich weiss eine menge ueber RO...und uber pServer ...
Persoehnliche Angaben: