Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schritt nach oben machen . :)

Discussion on Schritt nach oben machen . :) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Schritt nach oben machen . :)

Tag !

arbeite jetzt einige Zeit " ohne " Tutorials mit Gimp an einfachen Signaturen . (mein letzes Werk ist im Anhang) Allerdings frage ich mich wie ich mich verbessern könnte . Ich seh zwar dass mich einiges an der Signatur stört weiß aber nicht genau was und was ich anders machen kann . Wenn jemand eine Art Tutorial für eine fortgeschrittene Weiße hat her damit . Ich Erstelle zurzeit einfach einen Hintergrund füge die Render ein und spiele ein bisschen damit rum .

MFG
Attached Images
File Type: jpeg Death_Note_Signatur.jpeg (21.4 KB, 24 views)
sonti is offline  
Old 07/09/2010, 20:27   #2
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Am besten erst mal nur einen Render verwenden, den in die mitte setzten und schön einarbeiten mit ein paar effektstocks c4d's etc.

Einfach immer tuts angucken und üben üben üben.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/10/2010, 07:50   #3
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
kk . Mir ist grad noch aufgefallen dass bei Ryuk ( dem rechten ) nicht auffällt dass er " reingeschnitten " ist . BEi Light (links) fällt dass allerdings auf . Was könnt ich dagegen tun ?
sonti is offline  
Old 07/10/2010, 10:18   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Also ich empfehle dir einfach viele Tuts anzuschauen. Irgendwann kennst du die Effekte die fort erklärt werden auswendig und du kannst dann mehrere Effekte zusammen einbauen.
Außerdem kannst du ja deine Signaturen im Sticky posten, dort wird dir Feedback zu ihr gegeben

Ludekk is offline  
Old 07/10/2010, 10:20   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich will dir jetzt nichts einreden, aber mit Photoshop würdest du tausend mal bessere Sigs. hinkriegen :/.
Rikkami is offline  
Old 07/10/2010, 11:46   #6
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich will dir jetzt nichts einreden, aber mit Photoshop würdest du tausend mal bessere Sigs. hinkriegen :/.
Ich werde mir Photoshop auch holen allerdings will ich ersteinmal ein bisschen Erfahrung sammeln eine große Umstelllung sollte es ja nicht seien . Aber wieso ist PS eigentlich soo viel besser ? Ich meine Funktionen hat es doch die gleichen


Edit : Lad mir einfach mal die Testversion und werds dann ja sehen ...
sonti is offline  
Old 07/10/2010, 13:20   #7

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich werde mir Photoshop auch holen allerdings will ich ersteinmal ein bisschen Erfahrung sammeln eine große Umstelllung sollte es ja nicht seien . Aber wieso ist PS eigentlich soo viel besser ? Ich meine Funktionen hat es doch die gleichen


Edit : Lad mir einfach mal die Testversion und werds dann ja sehen ...
also für mich war photoshop von anfang an einfach intuitiver zu bedienen, man sieht das Anfänger Sigs meistens mit PS besser aussehen als mit GIMP, obwohl man das ganze mit beiden Programmen zur Meisterschaft bringen, welches man dann nimmt ist Geschmackssache, aber es hat schon einen Grund warum sich so viele für PS entscheiden.
hier findest du noch ein paar tutorials
PS:
GIMP:
°Remus° is offline  
Old 07/10/2010, 15:56   #8
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
So hab mir alle Vorschläge zu Herzen genommen und hier mein neues Werk :



Hab jetzt übrigens CS5 und bin glücklich damit
( Die Sigi ist noch mit GIMP gemacht )
sonti is offline  
Old 07/10/2010, 19:10   #9
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Naja ist noch zu leer. Den render musst du etwas einarbeiten zb, mit Smudgen.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/10/2010, 19:17   #10
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Smudgen = Einfach die Ränder verschmieren ? Hab ich eig minnimal geamcht aber sieht doch blöd aus wenn man da mehr macht . Kleinen Schatteneffekt hab ich ja. Werd jetzt nach nem Tut einwenig an dem Bild rum smudgen und hier posten
sonti is offline  
Old 07/10/2010, 19:24   #11
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Naja kommt darauf an wie du die Einstellungen hast und dann kannst du noch mit der Deckkraft rum spielen. Auch da gilt wieder, TuTs helfen weiter
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/10/2010, 19:35   #12
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Jop ich spiel rum allerdings komm ich mit PS noch nicht gaaanz klar da fehln n paar Basics weils doch ein wenig anders ist .
sonti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach dem Server wählen sehe ich nur mein Lvl oben links mit dem namen
08/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Also da ich gestern schon das blackscreen problem hatte habe ich heute /aufeinmal/ ein neues problem der ist wenn ich warrock starte läuft alles normal stad doch wenn ich mich nach dem einloggen in einen server rein hauen will o.O z.b wie europa dann läd es zwei drei sek. und bleibt (glaub) ich hängen oda so :D bin net der ober pc freak kenner :) aber ich weiß das mein pc net schlecht ist oda so beispiel ich kann far cry 2 auf der höchsten Grafik zocken ohne nen hänger zu haben :) also helft...
2007 Ordner Pfeil nach Oben.
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe mein 2007 Ordner bearbeitet, und ehm das einzige was mich noch stört ist das, wenn man was schreibt, und abschickt, dann pfeil nach oben drückt kommt nicht ;( weißt jemand wie man das ändern kann?
(Tut) Wie man nach oben kommt
04/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hi, ich zeige euch jetzt wie man über das tor von der NIU base aus kommt .. 1. - Springe von der Kiste unten auf die kleine Mauer / Du kannst auch unter dem Plateau auf die Mauer springen ImageBanana - screenshot_000.jpg Zunächst ist es noch einfach . 2. - Springe auf den grauen Kasten der genau vor dir ist . Drücke dabei 2x die
wiso zielt er nach oben
01/18/2010 - AutoIt - 13 Replies
while 1 WinWaitActive ( "S4 Client" ) $PixelSearch = PixelSearch(0, 0, 1680, 1050, 0xFF0000) If IsArray($PixelSearch) = True Then MouseClick ("Left", $PixelSearch, $PixelSearch, 2) EndIf WEnd wiso zielt er nach oben pls helpp



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.