Stellst du eine Frage in einer Release-Sektion (markiert mit [NO QUESTIONS]) bekommst du eine Infraction (falls es dein erstes mal ist zunächst eine Warning)
sagt dir das was??
bedeutet nämlich --> "KEINE FRAGEN forum!!!"
und das heißt das man keine fragen stellen soll^^
(und schon garnicht so unnötige)
wenn du aktuelle hacks suchst dann guck hier rein:
Was ist nach dem Update Passiert 06/11/2010 - WarRock - 7 Replies Ich habe warrock gestartet es hat ganz normal das neue update installiert bin rein ganz normal eingeloggt
und dann habe ich einen server gewählt und zack bei der room wahl hat sich warrock aufgehangen und mann konnte nichts mehr machen hab schon warrock von neu gedownloadet aber habe immer noch das gleiche problem
bitte um hilfe
vielen dank im vorraus
WR Fehlermeldung nach Update :( 05/20/2010 - WarRock - 5 Replies Also hab da so ein Problem....
Ich hab nach dem neuen WR Update versucht zu starten, und habe von meinem Virensystem Trojaner gemeldet bekommen.
Hab sie ignoriert, und das Schild ausgemacht.
Hab dann WR gestartet und konnte spielen.
Jetzt hab ich heute wieder eine Meldung bekommen.
Bin diesmal auf Umnennen gegangen, und jetzt kommt diese Fehler meldung:
ERROR: Cannot find exeute file!
Problem nach update 05/25/2009 - Metin2 - 2 Replies Hi Leute
Heute gabs ja das Update...ich hab mir das schön brav runtergeladen und wenn ich jetz Metin starte lädt er erstens das Update jedesmal nochmal runter und es kommt folgende Fehlermeldung:
http://bthost.de/bthost/files/25.05.2009/metin_2_ log.jpg
Wenn ich da auf ok klicke beendet metin sich einfach...
Das Problem besteht erst seit dem Update von Heute.
Ob ich metin mit einem Bypass starten kann hab ich noch nicht ausprobiert...
Onkel google hat mir nur irgendwelche Türkische seiten...
Bot nach update 10/12/2008 - Diablo 2 - 4 Replies Awesom 3.8 last update
das letzte update (heute) hat meinem awesom bot so gut wie die kannte gegeben er macht ein run beim 2ten kommen errors
danach macht er redvex auf macht es nicht wieder an
was ist los ey?
pls help me !
i think this not good update for me :((((
oder kann mir jemand sagen wie man automatische updates und die benachrichtigungen abschaltet??? bitte :)
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown::handsdown: