|
You last visited: Today at 07:32
Advertisement
Warnung an alle Botter !
Discussion on Warnung an alle Botter ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
09/24/2012, 21:30
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Warnung an alle Botter !
Quote:
|
Originally Posted by Caslayn
Hallo Gerolsteiner!
Vielen Dank für dein Feedback. Darüber dass Bots normalen Spielern den Spielspaß verderben, brauchen wir nicht diskutieren und ich kann dir auch versichern, dass wir dagegen kompromisslos vorgehen. Mittlerweile ist es auch nicht mehr so, dass wir einfach nur den Account, der die Fremdsoftware genutzt hat, sperren, sondern uns auch die Accounts anschauen, die davon außerdem profitiert haben.
|
Das machen die wirklich musste leider schon heute schmerzhafte Erfahrungen damit machen ....
|
|
|
09/24/2012, 22:02
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 665
|
Also werden ebenfalls alle Hauptcharaktere gebannt oder wie genau meinst du das?
|
|
|
09/24/2012, 22:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Roquan
Also werden ebenfalls alle Hauptcharaktere gebannt oder wie genau meinst du das?
|
jop ...
Also normalerweise ist es ja so das an ja alles auf den Vk-Char tut und dann nen Laden auf macht während man mit dem Main zockt aber nicht bottet....
oder man kauft sich von dem erbotettem Geld Eq das man dem main gibt und das verfolgen die dann und geben Main + Vk-Char + Allen anderen Chars nen perma bann ....
|
|
|
09/24/2012, 22:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
z.b ich habe ein Bot acc mit x email und ein main mit y email ich botte mit x email und bin dabei mit main OFFLINE würde ich trz gebannt werden, wenn der botter erwischt wird?
und wie were es wenn main dabei afk were z.b laden aufhat?
|
|
|
09/24/2012, 22:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 23
|
o lol danke für die warunung passe besser auf ^^
|
|
|
09/24/2012, 22:25
|
|
|
Darum geht es ja nicht
Wenn du botter x hast der handelt mit Verkaufchar y und gibt dem das erfarmte zeug und du dann mit main z on gehst während auch y den laden auf hat und x dann gebannt wird werden auch y und z gebannt
|
|
|
09/24/2012, 22:44
|
|
Received Thanks: 810
|
War zu erwarten, dass sie irgendwann damit anfangen auch mains zu bannen
achja und
pic or it didn't happen.
|
|
|
09/24/2012, 22:58
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 2,857
|
Dadurch ergibt sich auch ne andere Möglichkeit ...
Ihr erbottet Yang in Massen, nachdem ihr Ingame Aufgefallen seid, werdet ihr nicht direkt gebannt weil GF ja nun auch hinter den Main Accounts her ist ... also gebt ihr das Yang einfach irgendeinem Spieler den ihr überhaupt nicht mögt und zack ... er wird mitgebannt.
Ist mir leider mal unabsichtlich auf US passiert.
|
|
|
09/24/2012, 23:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sLay.
Dadurch ergibt sich auch ne andere Möglichkeit ...
Ihr erbottet Yang in Massen, nachdem ihr Ingame Aufgefallen seid, werdet ihr nicht direkt gebannt weil GF ja nun auch hinter den Main Accounts her ist ... also gebt ihr das Yang einfach irgendeinem Spieler den ihr überhaupt nicht mögt und zack ... er wird mitgebannt.
Ist mir leider mal unabsichtlich auf US passiert.
|
Auch ne geile Idee... Geht aber auch anders
Einfach mit dem Bob jemanden in die berg oder Flüsse schlagen Screen mache -> Support schicken -> Bann
oder jemanden als Pickup Bot melden wenn der alleine irgendwo steht am besten im Irc dann fragt der einen das man Sachen fallen lässt man macht das hebt die aber selber sofort wider auf und zack ist der Acc vom anderem gebannt .... und ja das klappt hab ich schon mehrmals getestet, die Gms sind da wirklich total enddumm .....
Screens:
lageracc
Mainacc
E-Mails kamen leicht zeitversetzt ....
|
|
|
09/24/2012, 23:08
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 225
|
droppt das zeug einfach auf den boden
und hebt es wieder mit dem main auf
bin mal gespannt ob sie das nachweisen können ( können sie nicht xD )
einfach vom erbotteten geld eine segi kaufen ( ode reben goldbarren)
und dann ewinfach ausserhalb der stadt alles fallen lassen und mitm main wieder aufheben
|
|
|
09/24/2012, 23:10
|
|
|
ist aber trotzdem auffällig wenn ein Acc immer wider das selbe fallen lässt und immer wieder der gleiche acc das aufhebt
|
|
|
09/25/2012, 00:47
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 97
|
Naja sie müssen erst mal herausfinden das ihr Botet wenn ihr es geschickt anstellt könnt ihr solange Boten bis es Metin2 nicht mehr gibt.
Aber wenn sie einen Char haben dann isses blöd^^
|
|
|
09/25/2012, 03:19
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 71
|
Ich hab auch schon diese erfahrung gemacht.! Hab mir 4 Accs auf 20 Gezogen wegen den Switchern. Naja Main hat jetzt 2 Wochen Bann und die Botter Perma ^^
|
|
|
09/25/2012, 07:01
|
|
Received Thanks: 178
|
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_
droppt das zeug einfach auf den boden
und hebt es wieder mit dem main auf
bin mal gespannt ob sie das nachweisen können ( können sie nicht xD )
einfach vom erbotteten geld eine segi kaufen ( ode reben goldbarren)
und dann ewinfach ausserhalb der stadt alles fallen lassen und mitm main wieder aufheben
|
Tja leider hat Metin2 Log's und somit erwischen die dich sowieso ebenso mit der IP...
Paar Tipps von mir
-> Zweit PC
-> VPN
-> Komplett andere ID und Email
-> Unterschiedliche online Zeiten
|
|
|
09/25/2012, 12:29
|
|
Received Thanks: 9
|
ja kann ich auch mitreden...
main und farm acc haben 14 tage pause
kann euch aber versichern das die mit bots NIE in verbindung standen waren immer 1-2 händlerzwischen
nach diversen test is mir auf gefallen das die nach ip gehn wenn sie einen bot erwischen gucken die sich vorraussichtlich die ip genauer an und checken wer noch damit on war
habe nun die letzten tage auch wieder eine bots geopfert je doch diesma alles fallen gelassen ... router neustart und händler eingeloggt und auf gehoben
ja auch hier bots absichtlich erkennen lassen ....folge:
bot bann händler leben
|
|
|
 |
|