Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Möööp

Discussion on Möööp within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Thumbs down Möööp

Hi ich habe vor mal wieder mit Metin2 anzufangen.Da ich vorher ca 2Jahre nur Warrock gespielt habe, und nun mal wieder Lust auf ein Mmorpg hätte wollte ich Mt2 nehmen.Könnt ihr mir sagen wie es immoment so mit den Updates und so steht?
Und wo lohnt es sich immoment mehr anzufangen? Metin2.us,Metin2.sg oder Metin2.de.
Ich bin 14 Jahre alt und habe nur so 2 Std pro Tag um zu spielen

Mfg Ich xD
EnricoDummi is offline  
Old 09/25/2012, 20:34   #2

xxMisterKosterxx's Avatar

Received Thanks: 101
Würde dir SG empfehlen, da es einfach der beste Offiserver ist. Sehr viele Events + auch einfallsreiche Events ! Billiger Itemshop + fast alles aus dem IS handelbar und das sind auch nicht alle positive Sachen , hab nur momentan keine Lust alles aufzuzählen

Mfg
xxMisterKosterxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 20:35   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Hier siehst du zunächst einmal, was es so neues gibt:

Bald soll auch eine Fusionierung der älteren Server stattfinden. Ich denke, dass du diesbezüglich mit diesem Beitrag schlauer wirst:

Ansonsten würde ich dir persönlich Metin2.de empfehlen, da die Server meiner Mainung nach viel belebter sind und genau das ist, wie ich finde, etwas sehr wichtiges. Ich hätte nämlich keine Lust auf einem Server zu spielen, bei dem man nicht auf andere Leute trifft. Natürlich ist auch auf US etwas los, nur könntest du Schwierigkeiten bei der Kommunikation auf Metin2.us haben.

Dennoch wäre Sg vielleicht auch etwas für dich, dort gibt es viele deutschsprachige Spieler die sich auch in Gilden zusammentun.
xcuz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2012, 21:18   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 89
würde dir metin2.de empfhelen
und am besten s.24 s.25 oder s.26
da das die billigsten server sind da kommste schnell an eq
Pommel1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 18:04   #5

Received Thanks: 6
Also ich danke euch erstmal. Hab mir alles durchgelesen,und muss sagen das auf .de alles zu Geldgeil ist >.< Das mit der Kommunikation dafür gibt es ja Übersetzter oder Wörterbücher.Ich glaube ich fange auf us an da ich es dort eig echt gut finde.Wenn wer Lust hat mit mir zu spielen kann mich hier pn
EnricoDummi is offline  
Reply

Tags
du, ich, metin2, möööp