Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Alle Kilroy/Platinbrunnen botter

Discussion on An Alle Kilroy/Platinbrunnen botter within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Camelinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 5
An Alle Kilroy/Platinbrunnen botter

Hallo liebe Epvp-Community,

an alle Platinbrunennbotter kennt ihr das Problem hmmm ich hab hunderte von Stacks an Steingipfel-Emblemen auf meinem account udn weiß nicht wohin damit

hier die Lösung: Verkauft sie an mich :P biete für 7 Stacks Embleme 10 Ectos an

MfG Camelinho

IcQ: 414289124
Camelinho is offline  
Old 07/15/2011, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Jooky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 994
Received Thanks: 186
1# Sowas kannst auf wt oder sowas posten
2# wenn man damit mehr verdienen kann warum nicht selbst?
Jooky is offline  
Old 07/17/2011, 10:43   #3
 
Camelinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 5
Aso ja im WT post ich an Alle Kilroybotter klar da werden sich 500 Leute melden und die Mods werden nenn Sticky draus machen ok alles klar danke für dein Sinnloses Kommentar
Camelinho is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
An alle Botter wichtige Info!
01/20/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Schaut euch das mal an hier mal nen kleiner Beweis das ein Gm doch whispert. Denkt bitte immer daran wenn ihr bottet ein Signal oder Alarm zu benutzen bei einem whisper :) greez jack http://img823.imageshack.us/img823/6601/gmlol.jpg Hoffe das hat euch ein bissl geholfen.:rolleyes:
WTS // Acc Platinbrunnen rdy machen
01/19/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Biete euch hier an, einen neu erstellten char auf lvl 20 zu leveln und für kilroy rdy zu machen der preis wäre 55e (noch verhandelbar)
Wichtig für alle hc botter
06/02/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Macht aufjedenfall doppelten check obs ihr 1 player game anhabt. Habs heute vergessen und wurde innnerhalb von 4 games pked von ner blizzard sorc trotz 6 stelligem random pw. habs durch zufall gesehen. wollte grade meine unid coa identen die er gefunden hatte er geht wp weltstein 2 ich drücke pause taste bam tot.
Gute Nachrichten für alle Botter
02/14/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
lesen und freuen=)
Leute ein ts server für alle Botter /hacker usw^^
05/22/2008 - Flyff - 4 Replies
Also leute hab mir überlegt... ein ts server für alles flyyf zogger ein ts zu machen wo mann sich gegensteig helfen kann:) weil ich brauche bypass oder ein bot für flyff und scheck es selber nit wenn ihr helfen würdet wäre supi nett:) Oder habt ihr hacks oder so einfach reinposten ;:) also ich bedank mich jetztz schon für REschtschreibfehler kein Haft :D :cool: schöne grüße :o ts ip : 87.106.47.126:1001 ohne pw



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.