Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Client or Server] Texture Probleme im Tempel

Discussion on [Client or Server] Texture Probleme im Tempel within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Client or Server] Texture Probleme im Tempel

Falsche Section.. fett
ttcthomas is offline  
Old 07/07/2012, 20:24   #2

Received Thanks: 64
hah! genau das gleiche hatte ich damals auch -.-
PsychoHako is offline  
Old 07/08/2012, 01:25   #3

Received Thanks: 2
kannst mir vielleicht sagen wie du das gelöst hast? digga ich verzweifel hier !
ttcthomas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client Probleme beim eigenen Server
08/05/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hi Leute Ich habe ein Problem, ich habe einen LC Ep3 Server nach folgendem Tutorial erstellt: v0306 Last Chaos P-Server erstellen - YouTube Der Server läuft und das ohne Probleme, wenn ich jedoch lokal connecten will, meldet der Client immer, er habe keine Verbindung zum Login-Server. Ich habe den USA Client genommen und gepatch, hat nich geklappt, habe auch andere Clients probiert, mit und ohne Patch (777, xLC...). Ich will kein LC Server, um drauf zu spielen, sondern nur um ein...
[Hilfe]Probleme mit server fieles by Marco_A und client by Ic3
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin erstmal , Ich habe die Server fiels von Marco_A habe sie eingestellt auf meien ip und so dann habe ich mir eien acc gemacht Ic3 Client auf meine IP eingestellt mit Sura Kopf exe gestartet aber ich konnte mich nit ein logen da stand immer nur Du wirst mit den Server verbunden die ganze zeit :D Was ist das Problem bitte klare antworten geben bin noch Anfänger also ganz klar erklären! Wer es schaft kriegt ne Fettes Thanks :D Ps: Ich habe meine ip mit 100 am ende eingegeben damit ich...
Probleme Client/Server
06/14/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Hay Epvp Forum, FULL EDIT: Ich denke das man mein eigentliches Problem, Npc's von einen in den anderen Client einzubauen mit viel Aufwand verbunden ist, da die Dateien der Clienten völlig unterschiedlich sind. Problem ist bei einem meiner Clienten fehlen die Maps (Alber / Bera / Dark Continent / Drachengrab) bei dem anderen Client funktionieren die Maps super aber dafür fehlen sämtliche Npc's. Ich denke am einfachsten wird es wohl sein die 4 Maps zu adden, kann mir jemand sagen wie dies...
Metin2 P Server 2010 client probleme!
12/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich hoffe, dass einer von euch vielleicht das Problem schon kennt und eine Lösung dafür hat. Ich habe mir für mein P server ein 2010er clienten geholt und jetzt bekomme ich immer im Log eine fette Fehlermeldung Wenn mir einer helfen würde wär es echt super! :D Lg Chris^^
Server map1 Down aber tempel geht...
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
jo kann mir jemand helfen hab alle ports gemacht sogar ich selbst kann net map1 charauswahl kik aber komischerweise geht dt kann mir da jemand helfen? portmap hab ich auch alle ports freigeschaltet. gestern ging noch map 1 perfekt so sieht portmap aus: http://img5.imagebanana.com/view/8f472q4v/lololool lll.jpg

All times are GMT +1. The time now is 02:51.