Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme Client/Server

Discussion on Probleme Client/Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Probleme Client/Server

Hay Epvp Forum,

FULL EDIT:
Ich denke das man mein eigentliches Problem, Npc's von einen in den anderen Client einzubauen mit viel Aufwand verbunden ist, da die Dateien der Clienten völlig unterschiedlich sind. Problem ist bei einem meiner Clienten fehlen die Maps (Alber / Bera / Dark Continent / Drachengrab) bei dem anderen Client funktionieren die Maps super aber dafür fehlen sämtliche Npc's.

Ich denke am einfachsten wird es wohl sein die 4 Maps zu adden, kann mir jemand sagen wie dies geht?




- Hιdeĸι -
Hιdeĸι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Probleme beim eigenen Server
08/05/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hi Leute Ich habe ein Problem, ich habe einen LC Ep3 Server nach folgendem Tutorial erstellt: v0306 Last Chaos P-Server erstellen - YouTube Der Server läuft und das ohne Probleme, wenn ich jedoch lokal connecten will, meldet der Client immer, er habe keine Verbindung zum Login-Server. Ich habe den USA Client genommen und gepatch, hat nich geklappt, habe auch andere Clients probiert, mit und ohne Patch (777, xLC...). Ich will kein LC Server, um drauf zu spielen, sondern nur um ein...
Metin2 P Server 2010 client probleme!
12/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich hoffe, dass einer von euch vielleicht das Problem schon kennt und eine Lösung dafür hat. Ich habe mir für mein P server ein 2010er clienten geholt und jetzt bekomme ich immer im Log eine fette Fehlermeldung Wenn mir einer helfen würde wär es echt super! :D Lg Chris^^
WoW Client probleme
08/15/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo ich habe schon die ganze zeit nach der passenden antwort gegooglelt und auch hier die such-funktion benutz dennoch habe ich das problem das bei meinem wow 3.3.5 ordner ein sehr gravierender fehler auf tritt wieder und wieder und zwar wenn ich mir irgendwelche items hole ( waffen und rüstungen und sowas) dann werden sie als ? angezeigt das ist aber nicht das schlimmste denn wenn eine waffe als ? angezeigt wird dann können attacken wie zb meucheln nicht mehr eingesetzt werden da sie...
Probleme mit dem Client
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo Leute :) habe mir neulich einen p-server erstellt und wollte meine Waffen verändern (Farben (vielleicht auch Form???) undso). habe nun Probleme weil mein extractions helper sagt das es erfolgreich wäre kann die datei aber trotzdem nicht öffnen.Jetzt sehe ich auch meine Waffen nicht mehr :( Danke im voraus!!! lg.TheTuner33 P.S. Ein char von mir ist irgendwie im teleporter stecken geblieben??? könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??? :)



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.