Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korea Acc. machen

Discussion on Korea Acc. machen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Unhappy Korea Acc. machen

Hi leute,
Wollt fragen ob mir jemand einen Korea acc. erstellen könnte
weil ich kack vista hab und das damit nicht hinbekomme -.-
Wenn des einer machen würde der würde Sachen/Acc auf P-server bekommen
uvm...
Also helft mir pls und meldet euch wer es gern machen würde
AAAA111 is offline  
Old 12/27/2008, 13:38   #2

Alky234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
1.tens doppelpost -.- kan man auch editieren 2.tens gibt es hier in diesem forum genügend themen in denen es erklärt wird wie man nen korea acc erstellst anwenden usw etc... viel glück noch und so ^^
Alky234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer kann mir ein Korea account machen?!!
05/23/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich suche verzweifelt jemanden der mir einen account machen kann leider finde ich keinen sie antworten einfach nicht... Wer kann mri einen machen es wäre sehr nett( kriegt auchn THX!!!) (Oder schickt mir eine funktionierende kssn !)
[How to]Korea yang machen!!!!
05/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hey ich zeige euch wie ihr in ca 30 Min 9-50 kk Yang machen "könnt" 1 Art: Angelt ! Wie in DE schön angeln. Doch hier ist es besser: Wenn ihr eine Inventar Seite voll habt(20-25 min)öffnet ihr alle! Ausser einen(Warum?Dazu gleich mehr)So wenn ihr alle geöffnet habt habt ihr ca 4-7 Muscheln(Bei Pech leider auch nur 2-3 bei ganzem Pech nur 1 aber seeeeeelten)Ihr öffnet die hälfte(Bei 3 öffnet ihr 2 usw) ihr kriegt sehr oft ne Perle: Weiße kostet 35kk+ Rote Perle:20kk+ Blaue Perle 15kk+. So...
wer kann mir Korea acc machen
01/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Wer kann mir Korea acc machen Der kriegt Thank
Kann keine pq machen auf korea
06/19/2009 - Metin2 - 2 Replies
hab mit meinem lvl 34 sura pferd gemacht und dann pq von 1 auf 2 muss man zum map 2 teleport yetz bin ich aba durchs portal gelaufn und wurde teleportiert (logisch ne XD) auf jedn fall bin ich dann zurueck zum stallbursche und ich kann auf einmal keine pq mehr machen da is nur noch vom pferd absteigen & laden und dann ganz oben da kommt nur text =( also is schon 3 tage her >.<

All times are GMT +1. The time now is 05:51.