Hallo, wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt, geht nicht Mopslock mehr,
im Multihack 2.7 und dem richtigen Patch geht Mopslock wieder.
Zum Download werde ich diese jetzt nicht freistellen darum müsst ihr euch schon selber drum kümmern.
Und noch was: Fals es bei euch nach dem Teleport nicht das neue Umfeld anzeigen sollte, also es hängen blebt hilft oftmals
Aura oder Starker Körper...etc. anzumachen.
der hack selbst ist unverändert und deshalb nicht gestohlen sein name steht noch auf dem hack nur die datei selbst heißt anders -.-
sie ist lediglich von mir hochgeladen und ich habe nirgends gesagt dass sie von mir wäre ich habe in fast jedem thread geschrieben dass es die originale ist -.-
[Help4You]Satt mit dein Hamachi-Ip? So grickt ihr neue Hamachi-Ip..! 03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo E*pvper,
habt ihr endlich satt mit eurem Hamachi-Ip und wollt so gerne neue IP für eure Pserver?
Damit ist schluss!! Ich erkläre euch hier wie geändert wird ganz leicht für euch.
How To:
War echt schwer raus zu finden wie man neue Ip macht aber desto leicht hinzu bekommen :P
[HELP4YOU]Wie Regipage geht! 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ePvper,
{Den Thread hab ich nur für die gemacht die es nicht bei andere threads nicht verstanden haben ... also bitte die schon wissen und nur dumme kommentar ablassen wollen vermeiden! )
das ist mein erste Thread bitte nicht streng bewerten ;).
Also als erstes downloadet ihr euch xampp und der regipage.rar .
Regipage dateien. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
xampp: XAMPP - Download - CHIP Online
[tut] speed teleport (not map teleport) 08/11/2009 - 12Sky2 - 2 Replies you need cheat eng for this find the movement speed address
current: C61778
2. change to 99999
3. enable your run skill
your done you will go so fast you will teleport make sure you don't click in anything bad shit will happen
thank me :mofo: :mofo: :mofo:
teleport help... 06/28/2008 - Rohan - 1 Replies lets say i am training in bowstring bay and i set bindstone there... how do u set it to go back to dekan village buy/sell stuff and teleport back to bowstring bay? is that possible? i am just wondering about the teleport part.. the buy/sell i'll figure out later ^^
thanks