Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine pq machen auf korea

Discussion on Kann keine pq machen auf korea within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
Kann keine pq machen auf korea

hab mit meinem lvl 34 sura pferd gemacht und dann pq von 1 auf 2 muss man zum map 2 teleport
yetz bin ich aba durchs portal gelaufn und wurde teleportiert (logisch ne XD)
auf jedn fall bin ich dann zurueck zum stallbursche
und ich kann auf einmal keine pq mehr machen
da is nur noch vom pferd absteigen & laden und dann ganz oben da kommt nur text =( also is schon 3 tage her >.<
phr0ke is offline  
Old 06/19/2009, 11:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 74
Received Thanks: 3
jo digga genau das problem meine ich das hatte ich auch mit justice bzw habe es immernoch bei meiner ninja funzt pq 1 nich fürs pferd ich hab keine ahnug was das sein kann -.- Need Kg xD
Mfg Imba aka Justice57/Azzara
imbamaster is offline  
Old 06/19/2009, 15:50   #3
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
versucht mal eure quests anzuklicken ôo also die rollen dann müsste es eig wieder gehn
Mfg
HTM5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann keine neuen Shops machen
08/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe in der stadt in c1 neue npc hinzugefügt. wenn ich nun in der tabelle player -> shop den neuen npc hinzufüge und in der Tabelle player -> mob_proto einstelle das der NPC`s beim anklicken einen Laden öffnet , öffnet er trotz einem reboot keinen Laden. Doch solbald ich in der Tabelle player -> shop_item items hinzufüge und reboote, öffnet der NPC`s zwar einen Laden doch es sind keine items drinne ?! Gangster315 :confused: UPDATE : Wie kann ich das...
kann keine accs machen
05/19/2010 - WarRock - 3 Replies
hey leutz wollte mir gerade mal nen neuen warrock account machen das geht aber nicht denn es kommt immer die meldung : Wir können Deine Anmeldung leider nicht abschliessen. Für weitere Informationen gehe zu privacy policy and Nutzungsbedingungen. Wieso....
Kann keine Chars machen -.-
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin Moin, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :) Also wenn ich auf meinem eigenem Privat-Server einen Char machen will steht da du Kannst den Charakter nicht erstellen das bei jeden Char so könnt ihr mir sagen warum das ist,und wie ich es beheben kann? :) Gruß
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ? Ich weis das ist hier irgendwo aber ich weis nicht wo
Windows 7 Kann keine screenshots machen?
12/26/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ertsmals, Ich hab mir derletzt Windows 7 geholt alles läuft super aber ich kann in Metin keine Screenshots machen... Kann mir jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.