|
You last visited: Today at 16:20
Advertisement
[M2.DE]Serverfusionierung
Discussion on [M2.DE]Serverfusionierung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
06/13/2012, 13:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 554
|
Dann werden sie wohl ganz genau hinschauen und den Char mit weniger Exp zu einem neuen Namen zwingen.
|
|
|
06/13/2012, 14:08
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Tja, Metin2 DE hat keine Geld mehr die wollen Sparen denke ich.
|
|
|
06/13/2012, 14:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,514
|
Quote:
Originally Posted by exi°
Ob wir das wollen? Wenn du zuletzt die Leute im Forum beobachtet hättest...
Die haben fast die Wände zerfetzt, so laut haben sie nach einer Fusionierung geschrien.
Auch, wenn es noch nicht zu 100% feststeht, habe ich meine Account schon vorbereitet.
Ich habe mein gesamtes Yang ausgegeben, da man nie weiß, wie sich der Wert entwickeln wird. Ich denke, es wird vergleichbar mit einer Inflation sein. Denn grade auf den leeren Servern ist das Yang/Kopf-Verhältnis eindeutig höher als auf den neuen Servern.
Ansonsten habe ich keine Bedenken. Ich, als Spieler in der Top 100 der Rangliste, freue mich sehr darauf und hoffe, mich mit anderen Spielern (von anderen Servern) messen zu können.
Ich glaube, dass es der richtige Schritt sein wird und auch sehr viele alte Spieler wieder auf Metin2.de lockt.
|
Ob das so sinnvoll war, bezweifle ich.
Wie Galoc im FAQ beantwortet hat, wird das Yang nicht auf 0 gesetzt. Somit kann man ausgehen, dass sich die Gameforge intensiv auf diese Fusionierung vorbereitet um die Server zu fusionieren, welche vom Yangwert am ähnlichsten sind um nicht wieder Inflation auf die Server zu bringen. Ansonsten sehen was die Zeit bringt.
Quote:
Originally Posted by RealSayu
Tja, Metin2 DE hat keine Geld mehr die wollen Sparen denke ich.
|
Gut, dass du soviel Ahnung hast 
Die Gameforge verdient sicherlich noch genügend an Metin2, zwar nicht mehr soviel wie früher aber dennoch mehr als genug.
|
|
|
06/13/2012, 14:30
|
|
Received Thanks: 1,483
|
Quote:
Originally Posted by exi°
Ob wir das wollen? Wenn du zuletzt die Leute im Forum beobachtet hättest...
Die haben fast die Wände zerfetzt, so laut haben sie nach einer Fusionierung geschrien.
Auch, wenn es noch nicht zu 100% feststeht, habe ich meine Account schon vorbereitet.
Ich habe mein gesamtes Yang ausgegeben, da man nie weiß, wie sich der Wert entwickeln wird. Ich denke, es wird vergleichbar mit einer Inflation sein. Denn grade auf den leeren Servern ist das Yang/Kopf-Verhältnis eindeutig höher als auf den neuen Servern.
Ansonsten habe ich keine Bedenken. Ich, als Spieler in der Top 100 der Rangliste, freue mich sehr darauf und hoffe, mich mit anderen Spielern (von anderen Servern) messen zu können.
Ich glaube, dass es der richtige Schritt sein wird und auch sehr viele alte Spieler wieder auf Metin2.de lockt.
|
Joa mich schon  Ein Tipp an alle! Levelt eure Accounts richtig! "www.metin2.de/landing"!
|
|
|
06/13/2012, 23:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Andyboss
Joa mich schon  Ein Tipp an alle! Levelt eure Accounts richtig! "www.metin2.de/landing"!
|
Was für einen EXP-Ring bekommt der neuerstellte Account da? Also was für eine Zeitdauer und wird der sofort bei Registration aktiviert oder erst, wenn man sich eingeloggt hat? Oder einfach nur 'nen 1H Ring?
|
|
|
06/14/2012, 00:01
|
|
Received Thanks: 302
|
Quote:
Originally Posted by Legendαry
Was für einen EXP-Ring bekommt der neuerstellte Account da? Also was für eine Zeitdauer und wird der sofort bei Registration aktiviert oder erst, wenn man sich eingeloggt hat? Oder einfach nur 'nen 1H Ring?
|
würde mich auch mal interessieren, wenn das ein 1h exp ring ist, fang ich mal wieder aktiv de an
|
|
|
06/14/2012, 08:29
|
|
Received Thanks: 0
|
es wird garantiert einer inflation bzw deflation kommen da auf den servern unterschiedliche preise sind -.- die idee is gut aber ich denke dass es in den ersten monaten ein chaos ausbricht
|
|
|
06/14/2012, 13:01
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 74
|
Es ist ein 3H Exp ring.
|
|
|
06/14/2012, 15:24
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Tolle Idee von GameForge.
|
|
|
06/14/2012, 15:41
|
|
Received Thanks: 1,483
|
Also an alle mit dem EP-Ring ("www.metin2.de/landing"):
Ich mit Level 1:
1 Wildhund = 5%
1 Wolf = 10-15%
1 Keiler = 80%
d.h. ca. 50-100% EXP mehr als sonst.
& und dies solang ich weiss permanent, da es noch niemand so erkannt hat, dass es zurzeit ein Bug ist. Quasi wie ein Player/Accountboni. D.h. der EP-Ring ist nicht da im Inventar oder Lager, sondern im Account drin (Playerboni) wenn ihr einen Char erstellt. Naja, diese kann man für Ebay auf 25€ pro Account verkaufen. Naja mein Paysafecardgeld fürn Itemshop (Main 88 5 P's. Diese Seite gibt es official seit 3-4 Jahren, die ich immer für ne Registration benutzt habe/werde und immer vkt habe: die erstellen Accounts = ca. 1h Arbeit für 25 Accounts und du hast schon nach 4 über 100 Euro drin.  )
Soviel dazu :P Thanks gerne erwünscht
LG
Andy
|
|
|
06/15/2012, 07:19
|
|
Received Thanks: 400
|
1 Keiler 80%.
Man bekommt pro Mob maximal 10% aber Kopf hoch.
|
|
|
06/17/2012, 16:31
|
|
Received Thanks: 160
|
geiler scheiß, grad erst aus lw auf metin2.de gelesen.
ich würde sagen mehr als 5-6 server sollten es am ende nicht sein, sonst gehn auch wieder alle nur auf die neusten.
alte server mit dem ähnlichen markt sollten fusioniert werden, die neueren server mit "sehr veränderten" preisen sollten dementsprechend fusioniert werden.
da es noch einige monate dauern wird bis das auf UK gemacht wird wäre da noch zeit entsprechend eq vorzubereiten bzw. yang zu farmen, würde euch auf den servern mit inflation empfehlen dementsprechend yang zu horten, wer weiß ob nicht alte server mit neuen fusioniert werden und man dementsprechend yang zur verfügung haben sollte.
beispiel: s12, ich hab 800kk, extreme yangshopperzeit. 3 monate pause, logge mich ein, preise sehr gesunken. dementsprechend hatte ich genügend yang für gutes neues eq xD
da wir auf dem laufenden gehalten werden sollen (laut galoc) kann man das ja mitverfolgen und gucken wie mans macht. geniale idee, hoffen wir nur das geschieht dieser jahrhundert.
|
|
|
06/17/2012, 16:41
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by lachmichtot456
DASS passiert wenn alle p server spielen
|
Liegt einfach nur daran, dass DE sich fortschreitet und dabei mehr Geld gewinnen wollen. Deshalb gehen die meisten Spieler von DE, weil sie eher auf Oldschool zocken möchten, als auf so new School-Sachen
|
|
|
06/19/2012, 10:15
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Bei den 50000 Servern die DE mittlerweile hat ist das ja mal ne gute Maßnahme..
|
|
|
07/09/2012, 21:20
|
|
|
Update:
Quote:
Liebe Community,
heute geben wir euch ein Update bezüglich der Serverzusammenlegung. Dank eures großartigen Feedbacks, planen wir einige Anpassungen einzubauen, die euch hoffentlich gefallen werden:
Hier ein paar Änderungen seit der ersten Ankündigung:
Ymir hat uns dabei geholfen, mehr Gildenland einzufügen. Der genaue Ablauf ist derzeit noch nicht bekannt, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Wir planen Erstattungen für Gildenleiter, die Gildenland gekauft haben. Dies beinhaltet die Kosten für das Land, die Gebäude und die NPCs.
Falls ihr mehr als vier Charaktere auf demselben Account habt, müsst ihr euch mit der Zusammenlegung nicht mehr auf vier festlegen. Stattdessen habt ihr die Möglichkeit, für alle Charaktere, welche nicht auf euren Hauptaccount transferiert werden sollen, neue Accounts zu erstellen. Sämtliche Daten für den neuen Account werden an die E-Mail-Adresse eures Hauptaccounts verschickt. Achtet also darauf, dass ihr auf diese Zugriff habt.
Bitte bedenkt, dass wir weiterhin an den Details arbeiten. Die ersten Tests werden voraussichtlich zwischen August und September stattfinden und natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden.
Euer Metin2-Team
|
Also meiner Meinung nach ist eine Gildenlanderweiterung nicht unbedingt notwendig.
Ich meine, die meisten Spieler gehen sowieso nur zu den nächsten Gildenschmiede, welche sich meist direkt neben der Stadt befinden und nicht irgendwo ausserhalb.
Das mit der Entschädigung für diejenigen, die sich ein Gildengrundstück samt Anlage erbaut haben, finde ich jedoch ganz gut.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:21.
|
|