Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diskussion im DE-Board

Discussion on Diskussion im DE-Board within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

'Lemon''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Diskussion im DE-Board

Joa , wer lust hat,der kann ja mal im DE-Board vorbeischauen und mit der aufgebrachten P-Server-Bande diskutieren.
Das Board-Team ist jetzt schon überfordert und schließt alles - und das aus Verzweiflung.
Ich denke mal,dass es im Interesse aller P-Server Spieler ist sich dazu mal zu äußern.
Also nichts wie los <:

Irgendwie muss man seine Meinung ja vertreten, oder nich ? :3

Grüße,
Lemon.
'Lemon' is offline  
Old 06/06/2012, 18:49   #2

Received Thanks: 11
Wow. Ziemlich armselig, findest du nicht? Musst du wirklich hier einen Aufruf starten, um das deutsche Forum zu trollen?
Ernsthaft, entweder ordentlich trollen oder gar nicht. Wo bleibt da nur der Stil...
Sunreview is offline  
Old 06/06/2012, 19:11   #3

The Black Market: 129/0/3
Received Thanks: 233
er hat erlich gesagt recht rache ist unsere waffe
marco95k is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2012, 19:22   #4

.Mr'Zerpexx's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 104
Geil *mitmach* Noch geiler würds kommen wenn man ne Protestseite gg .sg , Tec und Ymit macht und Stimmen sammelt D
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 06/06/2012, 19:27   #5

Sly Lucifer's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 367
Revolution - Proteste gegen Ymir & Metin2.sg
Sly Lucifer is offline  
Old 06/06/2012, 19:52   #6

.Mr'Zerpexx's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 104
Anonymous schreiben und fragen, ob sie irgendwas machen können DDDD
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 06/06/2012, 20:43   #7

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .TehKilla™ View Post
Geil *mitmach* Noch geiler würds kommen wenn man ne Protestseite gg .sg , Tec und Ymit macht und Stimmen sammelt D
Ohje. *Facepalm*

Jetzt wird schon vorgeschlagen, das man sich gegen die Eigentümer von Waren zur Wehr setzt, weil diese ihre Rechte vertreten wollen?

Egal ob nun die GF in ihrem Raum (großteilig Europa und USA, oder eben TEC im eher asiatischen Raum zusammen mit Ymir) sich gegen solche illegalen Server wendet - die GF macht dies im Übrigen schon sehr lange so weit sie kann - ist das ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Doch solch ein Aufruf wie von dir.. oh man. Als nächstes willst du eine Protestseite gegen die Richter und Anwälte machen, weil sie das Recht vertreten und urteilen?

Edit: @TE: Meinung vertreten ja, aber kein Spam und vor allem die Meinung auch im entsprechenden Ton vorbringen - denn dann bleibt der Thread auch offen. Doch wer absichtlich die dortigen Forenregeln missachtet, braucht sich dann nicht zu wundern, wenn die Themen geschlossen werden.
Befagor is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2012, 16:17   #8

Received Thanks: 63
[DEV]Demise
Demise is online now Developer

Country
Germany

Quote Originally Posted by Darcia View Post
Guten Tag sehr geehrtes SG Team,

ich möchte mich schon mal für die kommenden Rechtschreib,- und Grammatikfehler entschuldigen, meine Rechtschreibung und Grammatik ist leider nur ausreichend.
Ich würde gerne wissen warum Ihr viele gute Privat-Server schließen lasst. Okay es ist zwar indirekt eine Verletzung des Ur****rrechtes nur warum tut Ihr das? Habt Ihr so vor eure Memberzahlen zu erhöhen ?
Das wird leider nicht klappen. Erstens Ihr habt von SG nur wenige, schlechte Server. Euer Team hilft, wenn es Online ist NIE. Und meinen dann noch teils frech sein zu müssen. Und die GA´s sind meistens nie da ( habe nur selten mit einem GA sprechen können, weil diese selten online waren ), also im Game und dann teils auch noch arrogant. Ich bekam immer meist Antworten wie: "Pech" , "ist deine eigene Schuld" usw.
Ich musste früher immer viele Stunden im Game auf die Antwort eines Teamlers warten (der im Game online war ), bekam dann die Antwort: "Bitte an den einen GA" in ca. 80% der Fälle und in den anderen 20% habe ich KEINE Antwort erhalten.
Dann habe ich gefragt ob ein GA online sei und wenn ja wie heißt er, durfte ich nochmal lange warten. Dann kam meistens eine Antwort wie: "Tut mir leid, dass weiß ich leider nicht" oder der gleichen.
Es wurden auch hier ALLE meine Accounts gehackt und ich habe keine Hilfe bekommen. Und da wundert Ihr euch das Ihr kaum Member habt ? Im Gegensatz zu Metin2 DE und einigen wirklich guten Privat-Servern, wo der Support wirklich gut und zuverlässig ist, ist euer zu mindestens früher also vor ca. 4-6 Monaten echt schlecht gewesen.
Das geht nicht nur mir so, ich kenne genug Personen die mit mir angefangen haben oder eher und fast gleichzeitig aus den gleichen Gründen aufgehört haben.
Ich weiß zwar nicht wie es im Moment mit dem Team steht ( Hoffe mal besser und [MOD]´s ausgeschlossen also wirklich nur an [TGM]´s, [GM]´s, [SGM]´s und die [GA]´s ).
Aber zu den Ga´s kann ich nicht viel sagen. Nur das ich immer nach Stunden des Wartens zu denen meist geleitet wurde und diese dann nicht online waren.
Aus diesen Gründen habe ich und auch viele andere Metin2 verlassen.
Und jetzt möchte ich gerne wissen warum Ihr uns dann nicht den Spaß auf den Privat-Servern gönnt, wo das Team schneller und besser agiert als zu meinen Zeiten aus SG.
Ich würde mich über eine Stellungsname des Team´s sehr freuen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,
Darcia, Richard St.

--------
Von [Dev]Demise:

Erstens, Ur****rrechtsverletzung geistigen Eigentums zu kommerziellen Zwecken ist kein Kavaliersdelikt.
Ymir Entertainment hat an der Entwickling der Engine, des Clients und der restlichen Features die nun das Gesamtpaket Metin2 bildet Jahre an Entwicklung und natürlich massive Entwicklungsgelder gesteckt.
Die harte Arbeit die in so einer Entwicklung steckt gehört geschützt und es kann einfach nicht tolleriert werden, dass kleine Kinder diese Arbeit klauen um ihre eigene Geldgier zu sättigen.
Zweitens hat jeder Publisher massive Geldbeträge bezahlt um eine Lizenz zu erwerben und zahlt bis dato noch deftige Royalitätszahlungen an Ymir und auch da kann man nicht tollerieren,
das besagte Gruppe Straftäter sich dessen entzieht.

Drittens hätte ich von deinen Behauptungen bezüglich des Supports gerne Beweise gesehen, denn die hören sich sehr als den Haaren herbei gezogen an.
Denn es ist immer eine Supportinstanz erreichbar, wenn man sich an hält.
Außerdem bin ich mir ebenfalls mehr als Sicher, dass beide Community GA's (Pharoah und Dust) nicht zu solch einem Ton greifen den du ihnen hier ankreidest und hättest du für Beweise haben sollen
hättest du sie dem Beschwerdeweg nach an Christopher per E-Mail schicken sollen.

Viertens bist du erneut einer der einzigen, der hier behauptet bei Accounthacking nicht geholfen worden zu sein. Schon bei den Antworten die du hier ankreidest riecht für mich einiges nach Accountsharing,
von dem auch bekannt ist, dass bei Account-Sharing der Hack-Ersatz, der von TEC freiwillig gewährleistet wird, nicht mehr gilt. Es gibt für die GA's genug Logs um solches Verhalten eindeutig zu widerlegen
also wird es auch seine Begründung gehabt haben, dass man sich in dem Fall so entschieden hat.

Und wie bereits erwähnt, Ur****rrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt und besagte Personen haben sich bewusst keiner minderen Straftat strafbar gemacht und gehören
meiner Meinung nach auch dessen belangt und finde es schockierend wie sehr hier Straftaten tolleriert werden. Hoffentlich sind das wenigstens die einzigen Straftaten die Verteidigt werden denn sonstig
fehlen mir die Worte. Deshalb werden TEC Interactive und Ymir Entertainment auch alles nötige tun um ihre Rechte zu wahren, was sie auch mehr als verdient haben.

Mit freundlichem Gruß,
[Dev]Demise.

Link:

Es wurde eigentlich alles gesagt.
AppLe° is offline  
Old 06/07/2012, 18:06   #9

Synfonia's Avatar

Received Thanks: 905
Könnt ihr die Gameforge endlich mal in Ruhe lassen? Die hat mit diesem Vorgehen absolut nichts am Hut und dass ihr die genauso armselig vollspammt wie Epvp halte ich einfach für erbärmlich und dass es soweit geht dass ich Gameforge decke/verteidige - das muss was heißen!
Synfonia is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 14:00   #10

WhiskyX's Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by .TehKilla™ View Post
Anonymous schreiben und fragen, ob sie irgendwas machen können DDDD
pscht, offenbar weißt du nicht sonderlich viel über diese gruppierung. das sind keine ausgewählten 10 holländer die durchs internet geistern. jeder kann anonymous sein.

was genau soll das alles bringen? dass posts gelöscht, accounts gebannt werden? toll.
WhiskyX is offline  
Old 06/08/2012, 15:47   #11

Received Thanks: 4
Gehen wir einfach mal alle vor Media Markt und schreien rum wieso wir keine Artikel bei ihnen klauen dürfen. Ist doch vollkommene Frechheit den Kunden auszubeuten und sogar zu verlangen, dass er Geld (JA RICHTIG GELD) von ihnen für seine Waren verlangt.
*Facepalm*
Viin is offline  
Reply