Quote:
Originally Posted by Definition44
ich wollte mal fragen welches denn der beste server ist um neu anzufangen
|
Wenn du auf etwas leere Server stehst, S1-S24. Die beiden letzten Server sind, soweit ich das beurteilen kann, die vollsten (die meisten Spieler befinden sich dort). Ich kann dir als Tipp nur meine persönliche Meinung sagen. "Der beste Server" ist meiner Meinung nach der, der eine hohe Anzahl an (aktiven) Spielern besitzt, wo also keine Totenstille herrscht, sondern auch Leute anzutreffen sind, mit denen man leveln kann usw.
Anfangs kann es schwer werden, auf den älteren Servern aufzusteigen, sie sind nämlich voller Botter, zumindest wenn die Neuanmeldungen wieder offen sind.
Wie auch immer, bis ungefähr Level 35-40 wirst du allerdings auf viele Botter stoßen (auf Map1, Map2, Orktal etc.) da sie massenhaft farmen oder auf Level 30 mit Hilfe von Bots ihre Charaktere angeln lassen wollen.
Auf den leeren Servern sollte das mit den Bottern nicht so schlimm sein, da ist das Interesse wahrscheinlich nicht so groß wie auf den volleren.
Letztendlich jedoch macht es doch mehr Spaß, sich auf einem vollen Server aufzuhalten, denn es gibt dort viele Spieler, viele Angebote auf dem Marktplatz und irgendwie möchte man bestimmt auch Duelle gegen viele verschiedene Spieler machen.
Quote:
Originally Posted by Prince Deluxe
Ich persönlich würde Server 20 oder 26 vorschlagen. Server 26 wäre natürlich erste Alternative 
|
Leider ist S26 zu, aber dennoch zu empfehlen. Ich würde also warten, bis der Server wieder offen ist, auch wenn es noch etwas dauert. S25 ist aber leider auch geschlossen.