Shpendi ich geb dir zwar recht,Trotz teile ich deine Meinung nicht.
10€ Sind bei den meisten Servern und bei den "guten" Yangkaufseiten Gute 500kk Ja ist schon klar eine Weiße Perle kostet 450kk Aber das liegt auch daran das Leute meinen sie für "450kk" verkauft kriegen zu können ... Die meisten holen sich ja Sachen +6 und uppen es beim DT-Schmied. Meistens sind es die highs die es für Ssp,Triton,gifti usw. kaufen dadurch sinkt der Preis der Blauen und Roten Perle ist ja irgendwie Logisch ^^
Außerdem kann mann sich auch einfach Equipment holen. Ich hab mir damals Auf s.18 500kk gekauft. Und hab mir dafür ( und etwas von meinen gesparten ) Rek+9 mit 36dss Gekauft (4ersteine).
So nun zum eigentlichen Switchen ist ja immer gut eigentlich ... Aber kann auch in die Hose gehen deswegen empfehle ich es
Nicht!
EasyMt2 sehr beliebt und relativ gut... aber bei so High chars natürlich nicht angemessen. Mach dir neue chars und benutz Easymt2 zum Vms,Schuhe,Ketten,Hwf Usw. zu farmen So machst du richtig Geld eigentlich ^^
Wenn du dann noch Geld übrig hast würde ich es in Epvp stecken. Da in Epvp Equipment meist billig verkauft wird
Ich hoffe ich hab geholfen Mfg Marco aka. LosTxDream