Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuling sucht Hilfe beim Metin Einstieg

Discussion on Neuling sucht Hilfe beim Metin Einstieg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
Neuling sucht Hilfe beim Metin Einstieg

Nabend,
Bin beim durchstöbern des Forums auf das Spiel aufmerksam geworden und dachte mir, testen wir mal =)

So hab nunmal auf dem S24 angefangen mit nem Krieger und neben den unglaublich vielen Spams und Bots fehlt mir doch start der Überblick. Habe zwar das Metin wiki paar stunden durchgelesen, aber es bleiben immer noch 100 Fragen offen.

Wenn also wer Zeit und lust hat mir ein paar Dinge zu erklären, sprich die Basics etc fänd ich das super. Habe eine Jahrelange MMORPG Erfahrung und neben meiner Arbeit relativ viel Zeit und wollte ein bisschen tiefer in Metin 2 einsteigen.

Am liebsten wäre mir nen chilliger Chat im Skype oder notfalls auch ICQ(müsste ich noch inzen).

Einfach per PM oder hier melden wenn wer Zeit hat, meistens eher Abends/Nachmittags.

In diesem Sinne
Gruß
nibbelr
nibbelr is offline  
Old 06/21/2010, 00:01   #2

Glibber²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Könnte dir so einiges Erklären spiele Metin2 schliesslich schon seit 1 1/2 Jahren.
Adde mich ma' in Skype: danny_096
Glibber² is offline  
Old 06/21/2010, 15:16   #3

xOpfelx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
ich dir auch wenn du fragen hast weiß ich eigendlich alles den skype namen schick ich per pn besser wäre aber icq da ich dort immer on bin
xOpfelx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Geld machen mit Metin
08/19/2010 - Metin2 - 20 Replies
Ich würde gerne ein bisschen Geld machen, wenn ich nicht grad am Computer geht. Meine Fragen sind: -Wie kann ich am schnellsten Geld machen? (farmen, accounts verkaufen, yang verkaufen) -Ist es egal auf welchem Server? -Was für eine Klasse soll ich nehmen? -Welchen hack soll ich benutzen?
[Neuling]Sucht hilfe :)
06/20/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hallo com, Ich habe das spiel noch nie gespielt aber meine Freunde reden viel darüber und behaupten es sei das beste MMORPG. Kann mir jemand erklären wie das Gameplay so ist? :D Also ich habe schon viele MMORPG's gespielt, Metin2, Flyff, Runes Of Magic und wie sie alle heißten, doch keins konnte mich überzeugen. Habe gehört das es ein Eternia P-server gibt, sollte ich da anfangen? Welche Klasse soll ich nehmen? Wie beginnen?
Neuling sucht Hilfe :)
04/21/2010 - AutoIt - 3 Replies
Also.... habe das bis jetzt von einem anderen übernommen: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("SpammBot V1.1", 296, 131, 192, 124) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Text", 8, 8, 281, 21)
Brauche Hilfe bei Eternia einstieg
04/14/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hey Leute Ich habe mir eben LC Eternia Und da ich garnichts habe dort würde ich gerne mal Fragen ob mir Jemand von euch der auch bei Eternia ist helfen kann als Neueinsteiger mit bisschen Geld etc. Danke Ich Vorraus addet mich in skype (raindropz3) oder Poste einfach hier Mfg Tikei ;)
Hilfe beim einstieg in den m2 pserver
08/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
brauche dringend hilfe beim einstieg in den pserver bitte um antwort :rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 21:53.