hallo leute,
seid ein paar tagen geht bei mir der m2bob nicht mehr (login im bot und die homepage ist bei mir auch down). Ist das nur bei mir oder geht er bei euch auch nicht mehr ?
hi leuete bei mir geth der bot nicht mehr da steh falscher integer wert aber gestern ist er noch gegangen....und auf die homepage komme ich nicht mher immer ein fehler beim verbinden
hi leuete bei mir geth der bot nicht mehr da steh falscher integer wert aber gestern ist er noch gegangen....und auf die homepage komme ich nicht mher immer ein fehler beim verbinden
m2bob speichert nicht 05/05/2012 - Metin2 - 4 Replies hey leute jedesmal wenn m2bob abstürzt oder ich ihn ausschalte ist der attack hack wieder auf 100
wieso speichert der das nicht
alles andere schon
M2bob funzt nicht richtig? 05/01/2012 - Metin2 - 4 Replies hallo,
mein m2bob funzt nicht richtig er lvlt zwar und alles sammelt aber kaum yang etc ein
wenn etwas mehr als 2 cm von ihm entfernt ist sammelt er es nicht ein
ist das nur bei mir so oder auch bei euch
M2Bob funktioniert nicht HILFE!!! 04/13/2012 - Metin2 - 4 Replies guten Abend^.^,
Ich habe mir den M2Bob heruntergeladen,alles klappt gut,bis
ich versuche M2Bob zu starten.Ich drücke also auf den "Play-
button",dann steht bei der Zeitangabe please wait,plötzlich schließt sich das
Fenster und es kommt die Fehlermeldung root/pack.epk konnte nicht
gefunden werden.Ich drücke jetzt auf OK,10 Sekunden später kommt eine
neue Fehlermeldung,darin steht "Die Ausnahme'Unbekannter Softwarefehler'
(0x0eedfade) ist in der Anwendung an Stelle 0x75a2d36f...
M2Bob logt nicht ein 03/03/2012 - Metin2 - 4 Replies hi, hab folgendes problem:
wenn ich mich auf der homepage von SandMann016 einlogge klappt es ohne irgendwelche fehlermeldungen...
ist es jedoch in M2Bob kommt immer "Inkorekte Logindaten".
hatte jmd auch das Problem oder weiß jmd an was das liegen kann?
grüße
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht 08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies Hey
ich habe eben 2 Probleme.
1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht.
2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken)
Es handelt sich hier um die Playstation 3.