Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

m2bob speichert nicht

Discussion on m2bob speichert nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 176
m2bob speichert nicht

hey leute jedesmal wenn m2bob abstürzt oder ich ihn ausschalte ist der attack hack wieder auf 100
wieso speichert der das nicht
alles andere schon
.Make.it' is offline  
Old 05/05/2012, 19:53   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Hi,
Geh mal in den Ordner Ressources -> Settings und öffne dann die config.bob mit Notepad++ o.Ä.
Dann drück Strg+F und gib speed ein, um "TWalkSpeed=XX" zu finden. Gib anstelle der X' einfach deine gewünschte Zahl ein und speicher die config.bob so ab.
Ich weiß nicht, ob es klappt, aber ein Versuch ist es wert. Wenn es nicht klappen sollte, habe ich keine andere Lösung, bei mir blieb es vorher nämlich auch immer auf 100.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 20:12   #3

ok danke hab ichgemacht geht aber leider nicht
.Make.it' is offline  
Old 05/05/2012, 23:25   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Dann liegt es wohl am Bot, im nächsten Update sollte das eig. dann wieder gefixxt sein.
noahrmal is offline  
Old 05/05/2012, 23:58   #5

ok ist das eigentlich normal das der so oft abstürzt
.Make.it' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NDS R4i spiel speichert nicht
12/30/2011 - Consoles - 1 Replies
Hi, mein kleiner bruder hat zu weihnachten ein r4i sdhc modul bekommen und wollte natürlich gleich pokemon weiss drauf haben. ich habs ihm auch drauf gemacht und alles und er hat dann auch gespielt aber als er dann eine pause machte und weiter spiele wollte war sein spielstand weg. ich habs dann ausprobiert und musste leider feststellen das wenn man speichert das beim nächstenmal nichtsmehr da ist. weiß den einer von euch woran das liegt? ich hab nämlich überhaupt keine ahnung von dem ding....
Server Speichert IP nicht
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute. Mein server Speichert einfach nicht meine Hamachi ip in sysinstall oder wenn ich die bei daroo das make_install done oder wie das heißt mache. Hamachi ist als Netzwerkadapter ausgewählt
mc.txt datei speichert nicht
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wenn ich dei hamachi daten da eingebe vom server besitzer,kann ich den ews nicht starten obwohl ich es immer speichern tu habe vista.
Navicat speichert nicht.
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin moin, hab mich mal an nem eigenen server rangesetzt(just4fun) ich bekomme ihn auch ans laufen.mit mit dem "rain" charakter im spiel drinne. ich wollte einige sachen in de database änder.also habe ich mir navicat besorgt.ich konnte auch auf die db zugreifen. allerdings anders als beschrieben.ich benutze den ssh-tunnel,da bei mir bei der option allgemein(verbindung erstellen bei navicat) das passowrt 123456 nicht anerkannt wird. in der db habe ich dann sachen...
Speichert Ip nicht
12/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute, also eig. funtzt mein p-server supüer aber ist i-ein fehler und jetzt ist die 2 ip weg hab schon 100 mal wieder eingegeben aber sie verschwindet immer wida wenn ich unten auf ok dann ok dann chancel chancel exit install und dann rc..... eingeben und dann zurücksetzen oder reboot. Wieso speichert er die nicht? MFG brunsi

All times are GMT +1. The time now is 21:01.