Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sollte riesigen Sigs der Kampf angesagt werden ?

Discussion on Sollte riesigen Sigs der Kampf angesagt werden ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollte gegen riesige Sigs etwas getan werden
Ja 8 72.73%
Nein 1 9.09%
I like turtles ! 2 18.18%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Sollte riesigen Sigs der Kampf angesagt werden ?

Jeden Tag verbring ich Zeit damit durch EPvP zu surfen und jeden Tag stell ich fest, dass die Mentailität ala
"je größer meine Sig, desto größer mein E-*****" in EPvP schlimmer und schlimmer wird.
Ich kämpfe mich hier durch Posts, wo die Sig des Users 300% größer ist als sein Post..da frag ich mich..gehts noch ?
Mir is klar, dass ich die Sigs einfach blocken kann, doch ich finde, wenn jemand eine wirklich schöne
Sig gebaut hat, dann sollte man die auch ruhig drin lassen...aber eventuell wäre es mal sinnvoll gegen
Sigs vorzugehen, die größer sind als ******* Pixel.

Beispiel:
kaiN_92 is offline  
Old 06/04/2010, 12:40   #2

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Gibs schon...

Syc0n is offline  
Old 06/04/2010, 13:47   #3

Received Thanks: 465
is mir bewusst, dass es Rules gibt..aber es halten sich 50% nicht im geringsten dran..darum gehts mir.
kaiN_92 is offline  
Old 06/04/2010, 14:19   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Jeder, mit einer Sig, die länger als ein paar Zeilen ist, gehört meiner meinung nach instant gebannt :>
MoepMeep is offline  
Old 06/04/2010, 14:23   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 69
#closerequest da gegen zu große signaturen auch vorgegangen wird...
Dyrd!n is offline  
Old 06/04/2010, 14:40   #6

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Wie stellst du dir so einen Kampf vor? Wenn eine zu große Signatur gemeldet wird, wird die Meldung auch stets bearbeitet.
John Dread is offline  
Old 06/04/2010, 14:41   #7

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
es gibt einige probleme bei dieser "zu große signatur"-sache.
erstens: man kann nicht die signatur seperat reporten, was dazu führt, dass so gut wie keiner überhaupt eine signatur reportet.
zweitens: wenn ein mod eine signatur findet, die nicht den regel entspricht, kann er selbst auch nichts machen, ausser eine verwarnung zu vergeben und es dann weiterleiten, da mods keine rechte zum ändern von signaturen haben.
drittens: wenn dann mal jemand eine signatur mit hilfe eines posts von demjenigen, dessen signatur zu groß ist, reported hat, ein mod diesen report bekommen hat und diesen dann zusätzlich auch noch weiterleiten muss, kommts auch noch darauf an wie schnell ein global/admin reagiert.
in diesem forum gibt es mittlerweile über 2 millionen user, von denen massenhaft leute eine zu große signatur haben. wenn man dann bedenkt dass es nur 4 globals + 3 admins gibt, ist es logisch dass nicht jede von einem mod reportete signatur gleich geändert wird.

eine lösung des problems wäre vielleicht einfach den moderatoren die nötigen rechte zum ändern der signatur geben würde. kann zwar auch zu problemen führen, da man das nicht alles immer im auge behalten kann, aber so wie es jetzt ist, ists auch nicht so das wahre.

btw. dyrdin, deine signatur ist zu groß.
The Zorkas is offline  
Old 06/04/2010, 14:43   #8

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Wie stellst du dir so einen Kampf vor? Wenn eine zu große Signatur gemeldet wird, wird die Meldung auch stets bearbeitet.
Wie meldet man Signaturen eigentlich? Einen Mod anschreiben? Oder einen Post von dem User melden? Ich weiß das nie. ~.~

Meistens schreibe ich sie selber an. Dann ändern sie sie auch, oder ich soll es für sie machen, weil sie nicht wissen wie es geht.
Krakatoas is offline  
Old 06/04/2010, 14:44   #9

Narf the Dwarf's Avatar

Received Thanks: 156
Das Problem besteht denke ich darin, dass keine Sau die Signaturen meldet.
Ich bin ja jetzt auch die letzten Monate mit nem Reflink zu GameUSD in der Signatur rumgelaufen, denn ich hatte zwar die Regeln gelesen, aber da ich extrem viele User mit GameUSD in der Signatur (mMn sogar einen Mod) gesehen hatte, dachte ich das es da vielleicht irgendwie irgendwo eine Sonderregel gibt.

Tja, die Infra Nachricht heute morgen in den PN's hat mich da eines Besseren belehrt

Und das die erst jetzt gemeldet bzw. wargenommen wurde, war auch nur, weil ich gestern in einem Thread explizit auf selbige hingewiesen habe - von daher...
Narf the Dwarf is offline  
Old 06/04/2010, 14:45   #10

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 69
kannst mich mal die ist nicht zugroß... einfach reportbutton klicken und reinschreiben signatur zu groß ich hasse dyrdin und wird dann auch kontrolliert
Dyrd!n is offline  
Old 06/04/2010, 14:56   #11

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Es gibt schon Regeln welche solche großen Signaturen beschränken.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread