Hallo zusammen würde auf SG gerne neu anfangen, damit Sg mehr spieler bekommt.. Allerdings.. jeder anfang ist schwer und ich würde mich freuen wenn ihr mich ein bisschen unterstützen würdet bitte um pn
Danke schonmal
Sg ist so Armseelig jeder lääuft mit nem Tipp+9 rum aber alle zu geitzig mal ein schwert+3 zu geben oder so -.-
Sg ist so Armseelig jeder lääuft mit nem Tipp+9 rum aber alle zu geitzig mal ein schwert+3 zu geben oder so -.-
Als ich SG frisch angefangen hab, habe ich auch von niemand EQ oder Gold gegammelt. Ich habe mit NICHTS angefangen. Equip +3 und ein bisschen Gold bekommt man auch von den Anfangsquests, aber heutzutage sind ja alle zu faul um diese zu machen...
Ein Schwert +4 wie du es so schön als Beispiel nimmst bekommt man bei der lvl 4er Bioquest.
Man kann auch ingame Leute anschreiben. Aber nicht mit: "give me yang!" sondern erstmal höflich eine Konversation mit "Hello" beginnen. Dann kann man ja auch schreiben, dass man Neu ist, etc. Im Moment gibt es viele Yang-Leecher, die einen unhöflich anschreiben, da ist es verständlich, wenn man denen nichts gibt.
Glaubts mir, mit der höflicheren Variante sieht das schon anders aus : )
Wenn ihr Antworten auf Fragen, Hilfestellungen, oder ähnliches braucht, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben, oder in Skype adden.
Bräuchte auch gern ein kleines Anfangsgeschenk :P (da ich zum ersten mal SG als KK spiele...) Wäre nett, wenn ihr/du mich in Skype addest (Addy: kampfsesseltime) wenn du mir was geben möchtest, oder aufhören willst^^. Danke schonmal Com.
wenn du das hässlige bild in deiner sigi hast vom alten dev gayfonia in sg würde dir niemand was geben jedenfalls ich nicht, änder dein avatar bild und ich überlege es mir
wenn du das hässlige bild in deiner sigi hast vom alten dev gayfonia in sg würde dir niemand was geben jedenfalls ich nicht, änder dein avatar bild und ich überlege es mir
Start Hilfe? 01/13/2012 - Metin2 - 8 Replies Joa Also wie in der Über schrift schon steht brauche ich start hilfe ich will mal wieder nen neuen metin2 server anfangen nur weiß nicht welchen .....
und auch nicht welchen char
Wie der Server Seien sollte :
Nicht Überfarmt.
Fbs nicht zu Teuer und nicht zu billig .
Nicht zu viele Botter und Freie Lvl Plätze.
Mann sollte yang zum uppen leicht bekommen.
Hilfe zu Diablo Start 05/02/2011 - Diablo 2 - 1 Replies Hi,
ich habe mehrere Diablo 2 installiert, jedoch kann ich diese nicht starten, da ich die meldung bekomme: battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren.
dieses problem habe ich erst seit ich das windows neu aufgespielt habe.
ich habe schon mehrere dinge probiert, wie flushdns, als admin unter win2000 oder winxp ausführen.
der fehler tritt nicht auf wenn ich alle 4 über sandboxie starte um zb filler einzustellen.
jedoch kann ich den bot nicht über sandboxie...
Hack start Hilfe(Nur Für pro.) 08/07/2010 - Combat Arms - 8 Replies Hallo ich habe Folgendes Problem...
Ich habe mir undetectet hacks aus dem forum geladen.Doch wenn ich injecte klappt zunächst alles prima!!Ich komme bis zu dem combat arms logo,dann rennt dieses mänchen und dann sehe ich schonn das hack fenster whrend dessen rennt das männchen noch und kurz vorm login kackt es ab :( :rtfm: Was mache ich Falsch?????
Habe combat arms EU
PS: Das ist ein super Forum von daher bin ich zuversichtlich das mir jemand hilft!
Start-kit-hilfe 04/08/2010 - WarRock - 6 Replies Guten Tag mal wieder xD
also ich hab mir heute das Sterter-kit gekauft und hab das problem das ich
nicht weiß wo ich das eingeben muss xD
also bracuh ich ma eure hilfe
BITTE ausfürhrlich wo ich klicken muss usw
THX
Start Hilfe 05/21/2009 - Kal Online - 5 Replies Guten Tag an alle Elitepvpers,
da ich die letzten tage nur am leechen war und mir schon einige information geholt habe dachte ich mir das ich mal mein beitrag zu elitepvpers leisten will und werde..
Ich wollte euch mal fragen ob sich evtl. jemand die Mühe für mich machen würde und alle möglichen Threads zusammen suchen würde wie z.b. Tut´s um
alles zu wissen was man wissen muss ...
Ich danke euch ersteinmal im vorraus und hoffe auf Gute zusammen Arbeit mit euch..
Lg bloks1 :bandit: