Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Start Hilfe

Discussion on Start Hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/29/2012, 14:55   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
wenn du das hässlige bild in deiner sigi hast vom alten dev gayfonia in sg würde dir niemand was geben jedenfalls ich nicht, änder dein avatar bild und ich überlege es mir
Wie wärs wenn du einfach mal nicht antwortest statt deiner paranoiden Persönlichkeitsstörung nachzugehen?
Sorry, hält man langsam echt nicht mehr aus
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 15:16   #17

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
ich hasse synfonia ich glaube kampfsessel ist synfonia
Mr_Ohned is offline  
Old 02/29/2012, 15:26   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Quote:
ich hasse synfonia ich glaube kampfsessel ist synfonia
Weist du wie verbreitet dieses Bild ist?

Synfonia heißt hier im epvp genauso - Synfonia - also chill deine Existenz
Distanc3 is offline  
Old 02/29/2012, 16:16   #19

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Alter ?! Bin Doctor KampfSessel ehemaliger King KampfSessel aus der P-Server-Section/DE? Schau dir meine Guides an? Sehe ich aus wie dieser "Synfonia"? Ich habs nicht nötig, hab ein eigenes Mt2-Guide-Team am laufen und du willst mich sofort beschuldigen, ohne das du mich kennst? Was fürn geiler Anfang -.-' Außerdem ist mein Avatar Uriel von Mt2? Und wegen deiner Anschuldigung werde ich recht nicht mein Avatar ändern ?! Bin im blauen Reich.. :/

LG
DKS
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 14:43   #20

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
aso ok sorry ^^ wie gesagt wegen synfonia
Mr_Ohned is offline  
Old 03/01/2012, 18:01   #21

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
aso ok sorry ^^ wie gesagt wegen synfonia
Okay... ^^ Dann änder ich doch lieber mal mein Profilbild

LG
DKS
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Start Hilfe?
01/13/2012 - Metin2 - 8 Replies
Joa Also wie in der Über schrift schon steht brauche ich start hilfe ich will mal wieder nen neuen metin2 server anfangen nur weiß nicht welchen ..... und auch nicht welchen char Wie der Server Seien sollte : Nicht Überfarmt. Fbs nicht zu Teuer und nicht zu billig . Nicht zu viele Botter und Freie Lvl Plätze. Mann sollte yang zum uppen leicht bekommen.
Hilfe zu Diablo Start
05/02/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, ich habe mehrere Diablo 2 installiert, jedoch kann ich diese nicht starten, da ich die meldung bekomme: battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren. dieses problem habe ich erst seit ich das windows neu aufgespielt habe. ich habe schon mehrere dinge probiert, wie flushdns, als admin unter win2000 oder winxp ausführen. der fehler tritt nicht auf wenn ich alle 4 über sandboxie starte um zb filler einzustellen. jedoch kann ich den bot nicht über sandboxie...
Hack start Hilfe(Nur Für pro.)
08/07/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo ich habe Folgendes Problem... Ich habe mir undetectet hacks aus dem forum geladen.Doch wenn ich injecte klappt zunächst alles prima!!Ich komme bis zu dem combat arms logo,dann rennt dieses mänchen und dann sehe ich schonn das hack fenster whrend dessen rennt das männchen noch und kurz vorm login kackt es ab :( :rtfm: Was mache ich Falsch????? Habe combat arms EU PS: Das ist ein super Forum von daher bin ich zuversichtlich das mir jemand hilft!
Start-kit-hilfe
04/08/2010 - WarRock - 6 Replies
Guten Tag mal wieder xD also ich hab mir heute das Sterter-kit gekauft und hab das problem das ich nicht weiß wo ich das eingeben muss xD also bracuh ich ma eure hilfe BITTE ausfürhrlich wo ich klicken muss usw THX
Start Hilfe
05/21/2009 - Kal Online - 5 Replies
Guten Tag an alle Elitepvpers, da ich die letzten tage nur am leechen war und mir schon einige information geholt habe dachte ich mir das ich mal mein beitrag zu elitepvpers leisten will und werde.. Ich wollte euch mal fragen ob sich evtl. jemand die Mühe für mich machen würde und alle möglichen Threads zusammen suchen würde wie z.b. Tut´s um alles zu wissen was man wissen muss ... Ich danke euch ersteinmal im vorraus und hoffe auf Gute zusammen Arbeit mit euch.. Lg bloks1 :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 22:15.