Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe zu Diablo Start

Discussion on Hilfe zu Diablo Start within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe zu Diablo Start

Hi,
ich habe mehrere Diablo 2 installiert, jedoch kann ich diese nicht starten, da ich die meldung bekomme: battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren.
dieses problem habe ich erst seit ich das windows neu aufgespielt habe.
ich habe schon mehrere dinge probiert, wie flushdns, als admin unter win2000 oder winxp ausführen.
der fehler tritt nicht auf wenn ich alle 4 über sandboxie starte um zb filler einzustellen.
jedoch kann ich den bot nicht über sandboxie starten und dieser funktioniert somit nichtmehr
ich hoffe jemand hatte schonmal das gleiche problem und kann mir helfen

ich benutze den bluebird 1.1 mit win7 64bit
einklang is offline  
Old 05/02/2011, 10:42   #2

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658

Darein bitte und nicht direkt als neuer einen Thread aufmachen.
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Diablo Clone Hilfe
04/30/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Jo bräuchte auch hilfe. Erst wieder angefangen nach Ladder reset und bekomme ihn mit meiner sorc nicht down. :( Wäre nett wenn mir jemmand helfen würde :)
Diablo 2 D2GE [Reigen of Shadow Mod] Start!
04/26/2011 - Diablo 2 - 403 Replies
Hey Leutz, Ab Heute 27.01.2011 steigen wir vom Sanctus Mod auf den RoS (Regin of Shadow) Mod um. Homepage: http://d2ge.bplaced.net/blog/ (noch im Aufbau) Ip: 69.64.32.15 Die Gründe sind: Mehr Endgame Content.
Diablo 2 Hilfe pls.
04/21/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Heii Leute, Undzwar ich hab seit heute diablo 2 (mein dad hat gedacht er kaufts mir ma weil er weiß ich spiele solche spiele) hab des normaele und son expatoins set jetzt ist die frage ich hab keinen plan wie das spiel geht bzw. geschichte, handlung und so was... kann mir da mal einer helfen hab gehört es gibt da online und offline was soll das heißen??
Hilfe für diablo-CLON!!
04/02/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hi bin in nem game und da kommt er auch shcon, leider hab ich erst einen char und schaff ihn nicht kann mir wer schnell helfen... einfach unten reinschreiben ich schick dann pn mit gamedaten SCL danke greez

All times are GMT +1. The time now is 07:16.