Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

weibliche zombie rüsstung

Discussion on weibliche zombie rüsstung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Marlin96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
weibliche zombie rüsstung

Hy liebe Epvp und Zocker ich suche schon ewig und leider vergeblich nach der weiblichen Zombie Rüsstung kann mir die bitte jmd. schicken?:S
Marlin96 is offline  
Old 03/09/2012, 21:14   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,633

xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Smaragd rüsstung ?
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe e'pvpers. Ich bin auf der suche nach den Codes für meine DB der Smaragd Rüstungen. Ich habe die SuFu benutzt konnte aber nichts direktes finden . Ich brauche : Krieger , Ninja , Sura , Schamie Smaragd Codes für DB und für meinen Clienten die Icons usw. wäre nett wenn ihr mir einen Link zum Thread (falls es einen gibt) oder die Codes usw geben könntet . mfg xl2ockmyaim™
DSS und FKS in Rüsstung einfügen
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe com, ich würde gerne in den Neuen Rüsstungen von EYvil FKS und DSS einfügen aber ich weiß nicht wo ich in der DB gucken muss. Hab das schon auf mehreren Server gesehen das die das heben. Und ich hab in der SUFU nichts gefunden Bitte um Antwort
Metin2 Rüsstung !!!
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo bei mir beim root server kan man nicht Gift rüsstung zu +1 uppen also mit ein stein nicht nur mit schmied kan man uppen
DDS Datei einer Rüsstung
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Kann einer mir eine DDS Datei für eine Rüstung erstellen , die Rüstung sollte so aussehen wie das Homepage Design von TerrorTom Danke im Vorraus :D Mfg: araistback
Def von Rüsstung verändern
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ihr alle , nachdem mir google und die SuFu nicht helfen konnten , musste ich wohl not gedrungen nen thread dazu aufmachen .... wie verändere ich die Def von einer Rüsstung? Oder besser gesagt wo in der DB wird das verändert ich weis Item_proto aber in welcher zeile von den vielen habe gelssen vlaue5 wäre es , was leider nicht stimmte.

All times are GMT +1. The time now is 09:35.