Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Def von Rüsstung verändern

Discussion on Def von Rüsstung verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Def von Rüsstung verändern

Hi ihr alle , nachdem mir google und die SuFu nicht helfen konnten , musste ich wohl not gedrungen nen thread dazu aufmachen ....

wie verändere ich die Def von einer Rüsstung?

Oder besser gesagt wo in der DB wird das verändert

ich weis Item_proto aber in welcher zeile von den vielen

habe gelssen vlaue5 wäre es , was leider nicht stimmte.

würde mich sehr über eure antwort freuen

(brauch korekt entbuggte königs rüsstungen deswegen der thread)
[-Lee-] is offline  
Old 06/12/2010, 17:14   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 183
Received Thanks: 29
jo item proto und dann irg. eine value gibs aber genügend treads
Chillerrux is offline  
Old 06/12/2010, 17:16   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
augen auf , und dein Spammpost kannst echt stecken lassen
ich habe google benutzt aber nur sachen gefunden , welche NICHT stimmen

würde mich gern über ne richtige antwort freuen
[-Lee-] is offline  
Old 06/12/2010, 17:22   #4
 
elite*gold: 1067
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 195
Du kannst ja irgendwo denn ag verändern geht das da nicht auch mit der rüssi?
.Kenton. is offline  
Old 06/12/2010, 17:57   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
sicher geht das mit der rüssi , nur keine ahnung welche spalte das ist .....
[-Lee-] is offline  
Old 06/12/2010, 18:01   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Serverfiles:

Gewünschte Rüstung in der item_proto:

value 1: Verteidigungswert z.b. 40
value 5: Steigung der Deff. z.b. 15
----------------------------------
= 55 Verteidigung

Entweder änderst du die Anfangsverteidigung oder die Steigung, welche dazu addiert wird!

Client:

item_proto entpacken und in der item_proto dump nach der Rüstung suchen. Hier machste das gleiche Spielchen nochmal!


Zwar würde das in den Serverfiles reichen, damit du die Veränderungen aber sehen kannst, musst du es im Client noch umändern!
Neydor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Neue Rüsstung Akana-Rüssi
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
#closed PS : Ihr deppen wisst garnet wieviel Arbeit das ist sone Rüsstung erstellen! Ich mache sie denn eben net Pub.!
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
Hab vllt. nen weg gefunden um +5er steine in eine Rüsstung einfügen zu können
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab vllt. nen weg gefunden um +5er steine in eine Rüsstung einfügen zu können. Natürlich de exe ^^ Ich brauch nur noch nen server der +5er steine gratis hat um es zu testen. itemnamen sind euf english. Die Beschreibung(bonis usw.) auf deutsch. Beweisbild: http://img185.imageshack.us/img185/6929/87mt22009 092215230855.jpg mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.