Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DDS Datei einer Rüsstung

Discussion on DDS Datei einer Rüsstung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
DDS Datei einer Rüsstung

Guten Tag

Kann einer mir eine DDS Datei für eine Rüstung erstellen , die Rüstung sollte so aussehen wie das Homepage Design von TerrorTom

Danke im Vorraus

Mfg: araistback
araistback is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
[FRAGE] Pixelcolor aus einer datei
06/25/2011 - AutoIt - 4 Replies
Sers Leute, ich bin wie immer bissi am botten bzw am bot schreiben und habe nun ein problem. Ich will eine Pixelfarbe bzw das ganze checksum eines bildes haben ... Such seit ca 2 stunden im ganzen www und bekomme langsam einen föhn ... Würde mich über hilfe freuen :D
Quellcode aus einer msnev datei
03/09/2011 - General Coding - 5 Replies
MSENV datein Quellcode hallo bräuchte mal euere hilfe könntet ihr mir vll sagen was dieser Quell code im einzellen macht also was er bedeutde ScriptType EnvrionmentData ScriptVersion 1.0000 Group DirectionalLight { Direction 0.350156 0.562609 -0.748907
[Frage]In was für einer epk,eix Datei ist die icon.xml
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja Hallo, ich modde grad nen Clienten und möchte wissen in was für einer epk&eix Datei die icon.xml ist mfg Zander
Überschreiben einer Datei!
04/09/2010 - AutoIt - 9 Replies
Ich wollte mal was schreiben, das in einem Spiel automatisch im Editor eine bestimmte Stelle überschreibt. Ich würde jetzt gerne wissen wie eine bestimmte Zeile überschreibt (welche weiß ich). Bis jetzt weiß ich nur, das man mit FileWriteLine() eine Zeile an die Datei anhängen kann. Wieüberschreibe ich jetzt aber eine bestimmte Zeile? Ich hoff, ihr könnt mir helfen;D

All times are GMT +1. The time now is 15:32.