|
Es gibt keine aktuelle Anleitung zum Erstellen eines Multihacks für Metin2. Es existieren aber viele ältere, die meines Wissens nach jedoch nicht mehr funktionieren. Wenn es dir um das reine beeinflussen des Spiels geht, dann kannst du ja auch die Multihacks der aktiven Epvp Coder verwenden.
Ansonsten solltest du dich von der Vorstellung, mal auf die schnelle einen Hack programmieren zu können, sofort verabschieden. Dazu sind grundlegende Kenntnisse notwendig, die du dir nicht einfach mal so ansehen kannst. Die draufzuhaben braucht seine Zeit, damit musst du dich abfinden. Solltest du dich für Programmierung allgemein interessieren, so gibt es einige anfängerfreundliche Programmiersprachen, mit denen du anfangen könntest, u.a. AutoIt, Visual Basic & C#. Es ist bekannt, das Metin2 Hacks meist in C++ geschrieben werden, ich habe allerdings schon öfter gehört, dass es für Anfänger zu komplex sein soll. Für's erste sollten die Möglichkeiten von AutoIt auch reichen, im Fall dass es dich wirklich interessiert und das du gut vorankommst, dann kannst du auch mit C++ weitermachen. Soweit ich weiß gibt es in Richtung Hacks in der Metin2 Szene einige bekannte Elitepvper, wie u.a. Padmak, der auch recht häufig Tutorials in der Richtung verfasst. Einen der besagten Epvper könntest du mal fragen, ob sie dir was spezielles für den Einstieg empfehlen können, ich bin mir sicher wenn du nicht unhöflich bist helfen diese dir auch gerne weiter.
|