Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²]Metin2 Multihack Erstellen

Discussion on [How²]Metin2 Multihack Erstellen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Hat dir Das geholfen?
Ja 8 22.86%
Nein 27 77.14%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
ThoGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 46
Received Thanks: 77
[How²]Metin2 Multihack Erstellen

Zu aller Erst : Ein thanks Wenn dir der Theard geholfen hat.

Ich habe mein Tut in 6 kleine Kapitel geteilt, ihr könnt auch gerne nur einzelne Kapitel durchlesen, allerdings empfehle ich Neueinsteigern das ganze Tutorial durchzulesen

1.) Vorbereitung

2.) Benötigte Programme

3.) Adressen finden

4.) Pointersuche

5.) Multihack-Script

6.) Nutzen?


1. Also, bevor man anfängt muss man folgendes bedenken:

Was für Funktionen soll der Hack beinhalten?

-bei mir: Angriffsgeschwindigkeit

-Bewegungsgeschwindigkeit


2. Habe ich alle nötigen Programme?

-AutoIT Kenntnise

-Brain.exe

-Autoit xD

-Metin2

-Cheat Engine ( neueste Version)

3. Adressen finden

Jedes Spiel ist aus Adressen aufgebaut. Mit Cheat Engine kann man ihren Wert verändern. Was das bringt? Vorteile im Spiel etc.
Also suchen wir jetzt mal die Adresse der Angriffsgeschwindigkeit und erhöhen sie, damit wir schneller schlagen:

1.) Man öffnet Metin2, loggt sich ein und zieht seine Waffe aus.

2.) Jetzt geht man in CE( Cheat Engine) und klickt auf den PC( oben links). Hier wählt man den Prozess von Metin aus, metin2client.bin. Wir wollen nun die
Angriffsgeschwindigkeitsadresse von Metin finden, also müssen wir ihren Wert kennen, um sie aussuchen zu können.

3.) Wir haben keine Waffe an, also den Standartwert 100. In der Metinsprache, sozusagen, hat 100 den Wert 16256. Also suchen wir nach 16256, indem wir bei Value 16256 eingeben und bei Scan Type Exact Value und 2 Bytes auswählen. Jetzt drücken wir auf First Scan und warten, bis der Balken voll ist.

4.) Nur leider gibt es hunderttausende Adressen, die den Wert 16256 besitzen. Daher müssen wir den Wert der AG( Angriffsgeschwindigkeit) verändern und nach dem veränderten Wert suchen, damit wir die Adresse von den anderen unterscheiden können. Also ziehen wir ein Schwert an, und wählen bei Scan Type Increased Value aus. Wieso? Indem wir das Schwert angezogen haben, hat sie die AG erhöht. Nun sucht CE von den vielen Werten die Werte aus, die sich positiv( increased) verändert haben.

5.) Jetzt ziehen wir das Schwert wieder aus, also haben wir wieder die normale AG 16256. Deshalb geben wir jetzt bei Value 16256 ein und wählen Exact Value aus bei Scantype. Nun auf Next Scan klicken.

6.) Jetzt ziehen wir das Schwert an, und suchen nach Increased Value bei Scan Type, indem wir auf Next Scan drücken. Nun gibt es deutlich weniger Adressen als bei der ersten Suche. Also, wir machen immer genau so weiter, bis nur noch 1-3 Adressen übrig sind. Also immer Schwert ausziehen, nach 16256 suchen, Schwert anziehen, nach Increased Value suchen( sozusagen Schritt 3 und Schritt 4 immer wiederholen, bis wie gesagt wenige Adressen übrig sind.)

7.) Gut , wir haben jetzt die Adresse der AG gefunden, also müssen wir sie verändern. Wir klicken 2-mal auf die Adresse( wenn es mehrere adressen gibt, fügt man sie auch einfach hinzu), die wir gefunden haben. Nun sollte sie sich unten in der Tabelle befinden. Jetzt haben wir im Idealfall da unten nur eine Adresse, also klicken wir auf die Zahl( Value) ganz rechts 2-mal. Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster, da können wir einen beliebigen Wert eintragen; z.B. 16444. Nun machen wir ein Häcken auf Frozen, damit sich die Adresse nicht verändert .

8.) Da sich bei Metin aber die Adressen nach jedem Neustart verändern, können wir nicht jedesmal nach Exact Value und Increased Value suchen, da das zu lästig wäre. Also brauchen wir einen Pointer (Zeiger) , der uns immer die Adresse der AG zeigt, die neu gewählt wird beim Neustart von Metin. Jetzt suchen wir aber erst noch die Adresse der Bewegungsgeschwindigkeit(BG), und dann die beiden Pointer der Adressen.

- Um die Adresse der Bewegungsgeschwindigkeit zu finden, müssen wir danach ähnlich wie bei der AG suchen. Ich erkläre es mal kurz:

Man zieht die Schuhe aus. Also hat man normale BG und sucht nach Exact Value 16256 2 Bytes. Man zieht wieder die Schuhe an ( jetzt ist man schneller), also sucht man nach Increased Value. Dieses genau so weiter machen wie bei der AG und am Ende einen Doppelklick auf die übrigen Adressen. Dann verändert man die Werte der Adressen ( z.b. 16356) und schaut ob man im Spiel schneller läuft, die Adresse, bei der dies der Fall ist, ist unsere gesuchte Adresse.


4. Pointersuche

Nachdem wir jetzt endlich unsere beiden Adressen gefunden haben( die sich leider nach jedem Neustart ändern) brauchen wir eine Adresse, die uns immer zeigt, welche Adresse jetzt die der AG ist und welche die der BG ist. Diese Adresse nennt man wie oben erwähnt Pointer( Zeiger). Die meißten von euch denken, es sei sehr schwer die Pointer zu finden, doch eigentlich ist das ziemlich simpel:

1.) Rechtsklick auf die Adresse

2.) Pointerscan for this adress auswählen

3.) Es öffnet sich ein neues Fenster, hier gibt ihr bei max. level 2 ein.

4.) Ihr wartet, bis der Scan fertig ist und wählt ein paar Funde aus.

5.) Verändert die Werte , bis eine der Adressen klappt.

6.) Pointer ( + die Zahlen, die in den Suchergebnissen dabei standen( auch offsets genannt)) aufschreiben!

5. Multihack-Script

Ich denke mal, dass jeder sein eigenes Multihackfenster erstellen kann mit Inputfeldern, sodass man den Wert der Adresse da eintragen kann oder?

Hier mal das Script( sollte eig. alles erklärt sein)

Der AutoIt-QuellCode
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
#include
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)

$pid = WinGetProcess("METIN2")
$openmem = _MemoryOpen($pid)
$baseadress = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid,"metin2client.bin ")

;$pid ist der Prozess
;$baseadress ist für die memory funktion wichtig. metin2client.bin ist das, was vor dem +zahl steht in der Pointeransicht. $pid ist wie beschrieben der Prozess.
$testoffset1 = "2C8" ; offset neben dem metin2client.bin
$testoffset2 = "5BA" ;das obere offset
$testoffset3 = "001F74FC" ;steht neben dem metin2client.bin+[wert]

;hier die offsets + die adresse


Global $AOffset[3]
$AOffset[0] = 0
$AOffset[1] = Dec($testoffset1)
$AOffset[2] = Dec($testoffset2)
$Aaddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))



$Amemread = _MemoryPointerRead($Aaddress, $openmem, $AOffset, "byte[2]")

;memory read funktion welche wir nicht umbedingt brauchen trotzdem möchte ich euch zeigen wie diese angewandt wird. Der wert der daraus kommt ist ein array ;dabei ist [1] der wert den wir brauchen.

$Awert = _ReturnMemoryValue($Amemread[1])
$Awert = Dec($Awert)

;Der ausgelesene Wert ist noch in hex und in der falschen reihenfolge. die Funktion behebt dies.

Func _ReturnMemoryValue($sAdresse)

$sNewAdresse = ""
$sAdresse = StringTrimLeft($sAdresse, 2)
For $i = StringLen($sAdresse) - 1 To 0 Step -2
$sNewAdresse &= StringMid($sAdresse, $i, 2)
Next
Return $sNewAdresse
EndFunc ;==>_ReturnMemoryValue

;Und hier unten sehen wir, dass er dauerhaft den wert 16256 schreibt.

while 1
_MemoryPointerWrite($Aaddress, $openmem, $AOffset, "16556", "dword")
wend


Da drin sollt eigentlich alles erklärt sein, wenn ihr Fragen habt dürft ihr sie mir auch per PN schicken. Auf Kritik freue ich mich.



6.) Nutzen?

Was bringt denn nun der Multihack?

1.) Wie man sich schon denken kann, schlägt man schneller ( lvlt sich besser) und läuft schneller( macht die Aufträge schneller).

2.) Man kann den Multihack hochladen( z.B. auf uploaded.to)

ThoGi falls es so was gibt bitte pn schreiben (Binn neu )
ThoGi is offline  
Old 01/20/2011, 16:03   #2
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215

Martinp is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2011, 17:58   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,357
Kool, und jetzt bitte alles für Metin2.DE.

Hackshieldbypass und Speedhack-Fixes.

DANN ist es ein sinnvoller Guide.
Copy&Paste ist ansonsten recht blöd.
Mi4uric3 is offline  
Old 01/20/2011, 18:05   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
naja Ob Das Geholfen hat
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/20/2011, 18:12   #5
 
John_Porno's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,876
Received Thanks: 1,008
Sogar die Rechtschreibfehler mitkopiert? Respekt!
John_Porno is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/25/2011, 20:42   #6
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2011
Posts: 405
Received Thanks: 485
Geht schon garnicht mehr
MungoMango is offline  
Old 02/28/2011, 09:39   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Lad vid hoch ,allein aus dem Grund das die AutoIt kacke gar nicht mehr funtzt
UkrainStar is offline  
Old 03/01/2011, 13:34   #8
 
elite*gold: 1485
Join Date: Jan 2011
Posts: 436
Received Thanks: 775
Kopiert und eingefügt bekommste schonmal garnichts !
Just² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²]Metin2 Multihack Erstellen
01/20/2011 - Metin2 - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/964229-how-metin2-multihack-erstellen.html#p ost8746214 #Theard Transporting Grund: Falsche Sektion #Closed My Thread
Multihack Codes, Multihack erstellen^^
06/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, Ich hab das Module und ein paar codes des Multihacks gefunden für VB6. Ich kenne das aus WarRock hab da auch so ähnliche Hacks erstellt. Hack jetzt versucht ein Hack für Metin zu erstellen, bin da aber nicht weiter gekommen^^. Das mit den Pointern kapiere ich nicht ganz. Könnte mit da vielleicht weiterhelfen.:o Module



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.