Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welchen charakter mit bot?

Discussion on welchen charakter mit bot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
welchen charakter mit bot?

hey, da ich gerne auf cedra neu anfangen würde, da ich auf meiner alten email keine emails mehr empfangen kann, weil web.de will, das ich mir mehr speicher kaufe bin ich grad verzweifelt am überlegen, welchen char ich mir machen soll, mit dem ich spielen kann, wenn ich botte

also, ich steh zurzeit sehr auf schamis, bin mir aber da genauso unsicher wie bei ninjas, ob sie zuviele kicks kriegen, da sie fächer oder dolche benutzen

und wenn ich mir nen krieger machen würde, besser körper oder mental?

danke für eure antworten
ThykoZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 19:17   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Meiner Meinung nach kann man besser mit Körperkriegern in Map2 botten, für Gildenzonen Botten ist aber SK besser.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 21:10   #3
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Am besten botten nur mit Krieger. Ich würd SK nehmen weil hat viel Def und das ist eben vorteilhaft.
.Panda' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 21:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Mental Krieger -> Sk skillen Deff und TP als Bonis.Skillen auch ein Bisschen Angriff ( ist ja logisch).
Die-Kally is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 12:04   #5
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Jch würde Körper Krieger nehmen & dann Aura skillen

oder

Waffensura nehmen & erstmal Klinge hochziehn =D
Prinzessin ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 12:52   #6
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hallo ThykoZ,
Ich gebe meine Meinung auch mal bekannt. Ich empfehle dir für's Botten auf alle Fälle einen Krieger, egal ob Körper oder Mental. Jedenfalls ist es eine schlechte Idee, mit einem Schamanen, Ninja oder einem Sura zu botten, da Krieger aufgrund ihrer Skills einfach schneller und besser zu leveln sind. Möchtest du mit dem Charakter denn botten oder ihn einfach so hoch leveln, wie es nur geht? Im Grunde genommen ist es dann aber egal, die Hauptsache ist, dass du mit dem Equipment, den Statusskills und den Fertigkeiten gut gewappnet bist.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 13:35   #7
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Kannst mit allen Chars botten ?!

willste denn damit farmen oder dir den mit dem botten ein hochlvln ?

hab mir mit slaits bott ne schami auf 55 gebottet geht super klar dauert halt ein wenig.

als farmer mach mento kannste beruhigt chillen da er super viel deff hat und eig nie stirbt
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 15:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
danke für eure antworten, also ich würd mir nen char hochziehen zum spielen.. nicht zum farmen oderso
ich hab auch schon an nen mento gedacht, dann aber irgendwie wieder doch nicht..
also, um schnell hochzukommen und damit dann zu spielen sind krieger am besten? :/
ich find die sind im highlvl am langweiligsten, weil jeder krieger ist.. aber, danke
ThykoZ is offline  
Old 02/08/2012, 16:06   #9
 
.Punkt.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 675
Received Thanks: 89
da hast du auch recht nimm doch einfach einen WaSu der wird im High-Level bereich auch nicht so schnell langweilig. und die fbs sind günstig
.Punkt. is offline  
Old 02/08/2012, 16:18   #10
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by ThykoZ View Post
danke für eure antworten, also ich würd mir nen char hochziehen zum spielen.. nicht zum farmen oderso
ich hab auch schon an nen mento gedacht, dann aber irgendwie wieder doch nicht..
also, um schnell hochzukommen und damit dann zu spielen sind krieger am besten? :/
ich find die sind im highlvl am langweiligsten, weil jeder krieger ist.. aber, danke
Zum Leveln ist meiner Meinung nach der Krieger am besten geeignet. Solltest du jedoch einen Schamanen/Ninja/Sura bevorzugen, kannst du natürlich auch diesen benutzen, da du ja sozusagen viel "Spaß" im High-Level-Bereich haben möchtest. Zwar könnte dies dann länger dauern, aber nach einer Zeit sollte das mit dem Leveln von Schamanen usw. kein Problem haben. Ich denke zudem, dass du innerhalb der Zeit in der du levelst, schon etwas Equipment aufbauen sowie deine Fertigkeiten und Statusskills erhöhen kannst. Probier es aus und hab Spaß dabei.
xcuz is offline  
Old 02/09/2012, 00:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
Benutz am besten, KörperKrieger wenn du bisschen EQ hast was gut ist. Hast du nicht so gutes EQ denn benutz MentalKrieger damit Levelst du einfach am schnellsten mit Bot. Erfahrungsgemäß. ;-)
'Jotur™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Charakter
09/25/2011 - Maestia - 4 Replies
Ja ich wollte heute mit Maestia anfangen und wollte mal Fragen welche ist die Beste klasse um zu Spielen. Also wer am meisten DMG macht. Und wie soll ich den dann skillen? Für jedem Nützlichem Beitrag kriegt ein Thanks
[4Story]Welchen Charakter und welchen server?
02/25/2011 - 4Story - 24 Replies
Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server??? Bitte jede Antwort thx
Auf welchen Charakter spielt ihr??
11/09/2010 - WarRock - 13 Replies
Auf welchen Charakter spielt ihr am meisten ???



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.